Batman Arkham Knight: Release im Oktober bestätigt

Annika Schumann 3

In einer Pressemitteilung haben Warner Bros. und Rocksteady bekannt gegeben, dass Batman: Arkham Knight im Oktober erscheinen wird. Dabei nannten sie auch einen genauen Release-Tag und gingen außerdem auf die Komponisten ein, die die dunkle Atmosphäre Gothams untermalen werden.

Batman Arkham Knight: Release im Oktober bestätigt

Das Action-Adventure Batman: Arkham Knight wird am 14. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Dieses Datum war bereits zuvor von Gamestop geleakt worden, allerdings ohne offizielle Bestätigung.
Außerdem wurden die Namen der Komponisten bekannt gegeben.

David Buckley, der vor kurzem auch für den Soundtrack von Call of Duty: Ghosts verantwortlich war, wird zusammen mit Nick Arundel die Musik zu Batman: Arkham Knight kreieren. Letzterer war bereits beim Score zu Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City beteiligt.

Wer nicht so lange warten kann und Batman-Nachschub braucht, der kann sich diesen bald besorgen. Am 22. April erscheint ein Story-DLC für Batman: Arkham Origins namens Cold, Cold Heart, in dem ihr gegen Mr. Freeze antreten müsst. Dieser wird voraussichtlich 9,99 Euro kosten.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung