Batman Arkham Knight: Release-Termin möglicherweise geleakt

Annika Schumann 1

Eigentlich sollte Batman: Arkham Knight noch 2014 erscheinen, wurde dann jedoch vor kurzer Zeit von Warner Bros. auf 2015 verschoben. Einen genauen Release-Termin gibt es bisher nicht, doch nun könnte es sein, dass zumindest der Veröffentlichungsmonat bekannt ist.

Batman Arkham Knight: Release-Termin möglicherweise geleakt

Voice Actor Kevin Conroy hat in einem Interview möglicherweise aus Versehen den voraussichtliche Veröffentlichungsmonat von Batman: Arkham Knight genannt. Darin gab er an, dass das Spiel eigentlich schon im Januar 2014 erscheinen sollte, dann aber nicht rechtzeitig fertig geworden ist.

Nun soll es dann eben irgendwann im Januar 2015 veröffentlicht werden, so Conroy. Er weiß auch, dass die Spieler aufgrund der Verschiebung jetzt frustriert sind, doch Batman: Arkham Knight wird auf jeden Fall ein großartiges Spiel und die Wartezeit wird sich lohnen.

Ob es bei diesem Release-Monat bleibt, ist noch nicht bestätigt worden. Sobald Warner Bros. ein offizielles Statement bekannt gibt, berichten wir darüber.

Batman Arkham Knight Gameplay E3.

Quelle: Groovey TV

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung