Batman - Arkham Knight: Season Pass und Premium Edition enthüllt

Nils Lassen 5

Wie zu erwarten wird es auch für Batman: Arkham Knight zusätzlichen Inhalt in Form von DLCs geben. Außerdem wurde eine Premium Edition angekündigt.

Solltet ihr euch für den Season Pass entscheiden, bekommt ihr ab der Veröffentlichung des Spiels, am 23. Juni 2015, sechs Monate lang regelmäßig neue Inhalte, wie Story-Missionen, weitere Superschurken, Batmobil-Skins, besonders fordernde Maps für fortgeschrittene Spieler, Charakterskins und Rennstrecken. Dafür kostet euch der Season Pass aber auch ganze 39,99 Euro.

In der Premium Edition ist der Season Pass bereits enthalten, sie kostet Konsoleros 109,89 Euro und PC-Gamer 89,98 Euro.

Hier könnt ihr euch noch einmal den neuesten Trailer reinziehen, der Batmans Verbündete und ihre Dual-Play-Funktion vorstellt:

Official Batman Arkham Knight Trailer All Who Follow You.

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung