Batman Arkham Knight: So sieht Gotham bei Nacht aus

Cliff Amador

Die Entwickler von Rocksteady Studios haben ein Insider-Video veröffentlicht, das uns neue bewegte Bilder zu Batman Arkham Knight liefert.

Batman Arkham Knight: Gotham by night.

Die Rocksteady Studios liefern uns mit ihrer Inside-Reihe in regelmäßigen Abständen neue Eindrücke zu Batman Arkham Knight. Standen in den vorangegangenen Videos die Charaktere im Mittelpunkt, hat man sich im neuesten Inside-Video auf die Stadt Gotham konzentriert. Genauer gesagt werfen wir dieses Mal mit den Entwicklern einen Blick auf Batmans nächtliche Aktivitäten und dürfen dabei ein paar spannende Kämpfe und Fahrten mit dem Batmobil bestaunen.

Batman Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Batman Arkham Knight könnt ihr hier vorbestellen

Batman wartet auf euch*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung