Wir haben hier ein YouTube-Video für euch, dass euch die Superman Easter Eggs in Batman: Arkham Knight zeigt.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Batman-Arkham-Knight-Girl-jpg
In Batman: Arkham Knight gibt es Easter Eggs aus dem Superman-Franchise. Das Video von Arekkz Gaming zeigt euch das versteckte Material in Gotham City. Batman: Arkham Knight ist gestern für PlayStation 4, PC sowie Xbox One erschienen.

Batman: Arkham Knight bestellen

Es bestehen Probleme bei der PC-Version. Bei zu niedrigen FPS-Zahlen haben wir die Lösung. Ansonsten könnte der Day-One-Patch helfen. Während ihr diesen downloadet, empfehlen wir euch die Videos zu „dual play“, zum Batmobil, zum Gameplay, über die englische Synchronisierung, die Opening-Sequenz, das Interview mit dem Game Director und den E3-Trailer. Zudem wurde Batgirl demaskiert und der Disruptor vorgestellt.

Hier seht ihr den E3-Trailer zu Batman: Arkham Knight

Batman Arkham Knight

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.