Batman Arkham Knight: Unboxing des PS4-Bundles

Annika Schumann 1

Batman: Arkham Knight wird endlich am 23. Juni 2015 erscheinen. Nachdem vor wenigen Stunden verkündet wurde, dass die Batmobil Edition gestrichen wurde, gibt es nun zumindest ein Unboxing-Video zum limitierten PS4-Bundle.

Batman Arkham Knight Limited Edition PS4.

Es gibt nicht nur verschiedene Limited Editions zu Batman: Arkham Knight, sondern auch eine besondere PlayStation 4 im Design des dunklen Ritters. Bei und dürft euch dann Besitzer einer hübschen Sonderedition der Konsole nennen.

Batman: Arkham Knight ist der letzte Teil der Batman-Reihe und entführt euch in eine riesige, offene Spielwelt, die keine Ladezeiten besitzt und mit jeder Menge Action auf euch wartet. Die Preview zu Batman: Arkham Knight findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale

Alle News zur E3 in der Übersicht*

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Sony

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung