Im offiziellen Forum zu Batman Arkham Knight wurde nun klargestellt, dass die Vorbestellerboni sowohl in der Premium Edition als auch im Season Pass enthalten sein werden.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

In den letzten Wochen spalteten die Vorbestellerboni zu Batman Arkham Knight die Fangemeinde wie kaum ein anderes Thema. Im offiziellen Forum zum Spiel wurde nun klargestellt, dass die Zusatzinhalte der Vorbestellerboni, nach Ablauf der Zeitexklusivität, Käufern der Premium Edition und des Season Pass zur Verfügung gestellt werden.

Die Story-Packs zu Red Hood und Harley Quinn sowie andere Inhalte müssten demnach im August oder September für Season Pass- und Premium-Besitzer zum Download bereitstehen. Leider steht noch nicht fest, ob die PS4-exklusiven Scarecrow Nightmare-Missionen auch davon betroffen sind.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale

Batman Arkham Knight kannst du dir hier vorbestellen

Batman Arkham Knight vorbestellen

Quelle: wbgames community

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).