Batman Arkham Knight: Weitere Special Edition namens "Serious Edition" angekündigt

Annika Schumann

Wie bereits bekannt ist, wird es unterschiedliche Sammler-Editionen zu Batman: Arkham Knight geben. Nun gesellt sich eine weitere hinzu und hört auf den Namen „The Serious Edition“.

Batman: Arkham Knight wird nach mehrmaliger Verschiebung nun voraussichtlich am 23. Juni erscheinen. Wer sich eine besondere Edition sichern möchte, der hat mehrere Möglichkeiten. Mittlerweile wurde von Warner Bros. eine weitere, exklusive Edition vorgestellt. Dabei handelt es sich um die sogenannte „Serious Edition“.

Diese besondere Variante enthält neben dem Hauptspiel und einem Ingame-Skin eine ganz besondere Hardcover-Ausgabe des Comics „Batman: Arkham Asylum – A Serious House On Serious Earth“. Das Paket soll rund 70 US-Dollar kosten – und bislang ist diese nur für Nordamerika angekündigt worden. Ob europäische Spieler ebenfalls mit dieser Ausgabe rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Die anderen Editionen von Batman: Arkham Knight findet ihr hier im Überblick*

Official Batman Arkham Knight Trailer All Who Follow You.

Quelle: Gamezone

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung