Batman – Arkham Knight: Weiterer Vorbesteller-DLC mit Red Hood bestätigt

Richard Nold 1

Zum kommenden Actionspiel Batman: Arkham Knight sind bereits eine Reihe verschiedener Vorbesteller-DLCs bekannt. Nun wurde verraten, dass GameStop-Kunden einen exklusiven DLC mit Red Hood erhalten werden.

Wer sich „Batman: Arkham Knight“ vor dem offiziellen Release-Termin im nächsten Jahr vorbestellt, bekommt einen DLC, der euch in die Rolle von Harley Quinn schlüpfen lässt. Nun hat der amerikanische Spielehändler GameSpot verkündet, dass alle Vorbesteller zusätzlich einen Story-DLC erhalten werden, der euch ermöglicht als Red Hood zu spielen. Red Hood war früher einmal als Batman-Widersacher bekannt, ehe er später sogar an der Seite des Dunklen Ritters auftrat.

Der DLC mit Red Hood ist bisher nur für GameStop-Kunden aus Nordamerika angekündigt worden. Wir sind uns allerdings sicher, dass die Filialen in Deutschland demnächst auch mit dem exklusiven Vorbesteller-Bonus werben werden.

batman

Quelle: GameStop

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung