Das Böse in Gotham City bekämpfen? Gerne. Aber noch nicht gleich. Batman-Fans müssen sich auf den kommenden Arkham-Teil noch ein wenig gedulden. Der schwarze Ritter wird seinen ursprünglichen Termin am 2. Juni nicht einhalten können und stattdessen erst am 23. Juni für Recht und Sicherheit sorgen. Um uns die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, hat Warner Bros. einen neuen Trailer mitgeliefert, der den extrem weichen Übergang zwischen Cutscenes und Gameplay auf der Playstation 4 zeigt.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight
Batman Arkham Knight Officer Down Gameplay Trailer

Naja. Könnt ihr immerhin noch drei Wochen länger The Witcher spielen. Man muss es dann einfach von der positiven Seite sehen.

Für alle, die es gar nicht mehr aushalten: hier könnt ihr Batman - Arkham Knight mit ruhigem Gewissen vorbestellen.

Quelle: GI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.