Artikel zu Batman: Arkham Knight

  • Superhelden an die Macht: Die besten und schlechtesten Spiele mit maskierten Rächern
    games

    Superhelden an die Macht: Die besten und schlechtesten Spiele mit maskierten Rächern

    Wer wollte nicht schon mal ein Superheld sein, täglich Menschenleben retten und gegen verrückte Schurken kämpfen? Videospiele geben uns diese Möglichkeit seit vielen Jahren. Welche spannenden Abenteuer mit einem Superheld Du spielen und welche uninspirierten Titel Du meiden solltest, zeigt Dir diese Liste.
    Lukas Flad 1
  • Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player
    games

    Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player

    Ohne damit ein noch immer viel zu weit verbreitetes Klischee erfüllen zu wollen, aber: Ich spiele gerne alleine. Isoliert. Nur für mich. Online interessiert mich nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass Online der Grund dafür ist, warum Videospiele mir heute weniger Spaß machen als früher. Warum? Bitte hier entlang.
    Dominic Stetschnig 32
  • Batman - Arkham Knight: Jäger-Ausschaltmanöver in der Übersicht
    games

    Batman - Arkham Knight: Jäger-Ausschaltmanöver in der Übersicht

    Auf die heimliche Art und Weise schaltet ihr eure Feinde in Batman: Arkham Knight mit Jäger-Ausschaltmanövern aus. Dabei stehen Batman diesmal so viele Möglichkeiten für das heimliche Vorgehen zur Verfügung wie nie zuvor. Eine Übersicht über alle Jäger-Auschaltmanöver findet ihr hier.
    Christopher Bahner
  • Batman - Arkham Knight: Batmobil-Skills und Waffen-Upgrades in der Übersicht
    games

    Batman - Arkham Knight: Batmobil-Skills und Waffen-Upgrades in der Übersicht

    Den besten Freund des Dunklen Rächers stellt in Batman: Arkham Knight das Batmobil dar. Da ist es nur logisch, dass ihr es im Laufe eures Abenteuers mit immer besserer Bewaffnung und neuen Funktionen upgraden dürft. Doch wie umfangreich gestaltet sich das Tuning des Multifunktions-Fahrzeugs eigentlich? Unsere Übersicht über die Batmobil-Skills gibt Aufschluss.
    Christopher Bahner
  • Batman - Arkham Knight: Alle Kampfmanöver mit Tastenkombinationen in der Übersicht
    games

    Batman - Arkham Knight: Alle Kampfmanöver mit Tastenkombinationen in der Übersicht

    Dem dunklen Ritter stehen in Batman: Arkham Knight viele Kampfmanöver zur Verbrechensbekämpfung zur Verfügung. Man möchte fast schon meinen zu viele. Über 30 verschiedene Moves hat Batman drauf. Da kann man schonmal die Übersicht verlieren. Wir listen euch daher alle Kampfmanöver mit den nötigen Tastenkombinationen auf.
    Christopher Bahner
  • Batman Arkham Knight & Co: Die 10 besten Comic Video Games - Top 10
    film

    Batman Arkham Knight & Co: Die 10 besten Comic Video Games - Top 10

    Mit dem Release von „Batman: Arkham Knight“ setzt Rocksteady diese Woche eine von Spielern und Comic-Fans zugleich gefeierte Reihe fort, die ganz viel Licht ins finstere Reich der digitalen Comic-Adaptionen gebracht hat. Spiele, die auf Comics basieren haben uns in der Vergangenheit viel zu oft und viel zu schwer enttäuscht. Was wir an den Comics geliebt haben, verglühte als Spiel wieder und wieder im Fegefeuer des...
    Tobias Heidemann 2
  • Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham
    games

    Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham

    Auch in Arkham Knight hat Batman wieder mit einer ganzen Handvoll Superschurken zu tun, die Gotham in Angst und Schrecken versetzen. Als Extra neben der Haupthandlung könnt ihr einige dieser Bösewichte aus Batmans Fahndungsliste aufspüren und unschädlich machen. Wir haben die 14 Fallakten für euch zusammengetragen und aufgeklärt.
    Jonas Wekenborg
  • Batman - Arkham Knight: Gadgets und Ausrüstung des dunklen Ritters
    games

    Batman - Arkham Knight: Gadgets und Ausrüstung des dunklen Ritters

    Bruce Wayne wäre doch nichts ohne seine Gadgets und Ausrüstungsgegenstände, die ihm auch in Batman: Arkham Knight wieder treue Dienste erweisen. Wir beleuchten für euch Batarang, Batclaw und Co und stellen euch die Hilfsmittel Batmans zur Verbrechensbekämpfung inklusive Upgrades ausführlich vor.
    Christopher Bahner
  • Die besten Batman-Spiele: Was vor Arkham Knight geschah
    games

    Die besten Batman-Spiele: Was vor Arkham Knight geschah

    Batman: Arkham Knight ist eines der Videospiele-Events 2015 und wird von Kritikern bereits jetzt als eines der besten Batman-Spiele aller Zeiten gefeiert. Das mag zwar stimmen – dass es vor Batman: Arkham Knight keine guten Batman-Spiele gab, heißt es aber nicht. Im folgenden Special nehmen wir uns die Zeit für einen kleinen Rückblick und präsentieren die 10 besten Batman-Spiele, die uns im Lauf der Jahre vor die...
    Selim Baykara
  • Batman - Arkham Knight: Die Karte von Gotham City
    games

    Batman - Arkham Knight: Die Karte von Gotham City

    Die Batman: Arkham Knight Karte ist gut fünfmal so große wie seinerzeit die von Batman: Arkham City und bietet euch einen großen Spielplatz zur Verbrecherjagd. Wir stellen euch die wichtigsten Örtlichkeiten auf Bleake Island, Miagani Island und Founders Island vor und wo es den dunklen Ritter sonst noch so hinführt.
    Christopher Bahner
  • Batman: Arkham Knight – Alles über den Anti-Batman Arkham Knight
    games

    Batman: Arkham Knight – Alles über den Anti-Batman Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight hat seinen Namen von eben jenem mysteriösen Bösewicht, den jeder nur den Arkham Knight nennt. Eine Art Antithese zu Batman, der skrupellos Leute umnietet und mit einer Privatarmee Gotham City einnehmen will. Erfahrt hier alles Wissenswerte zum neuen Oberschurken.
    Jürgen Stöffel
  • Batman – Arkham Knight: DLC-Inhalte und Editionen im Überblick
    games

    Batman – Arkham Knight: DLC-Inhalte und Editionen im Überblick

    Batman-Fans dürfen sich auf ein spannendes Jahr freuen. Derzeit wird die Vorgeschichte der Geschehnisse in der Gotham-TV-Serie erzählt, der Kino-Release von Batman vs. Superman wirft seinen Schatten voraus und im Sommer wartet mit Batman – Arkham Knight das nächste virtuelle Abenteuer mit dem Fledermaushelden auf euch.
    Martin Maciej 4
  • Batman - Arkham Knight: Die ersten Testwertungen im Überblick
    games

    Batman - Arkham Knight: Die ersten Testwertungen im Überblick

    Am 23. Juni kommt der nächte Teil von Rocksteadys erstklassiger Batman-Umsetzung Arkham Knight. Ob sich der Dunkle Ritter im Kampf gegen seinen noch dunkleren Gegenspieler auch so erstklassig präsentiert, erfahrt ihr schon jetzt aus den ersten internationalen Testwertungen.
    Jonas Wekenborg 1
  • Batman: Arkham Knight – Die besten 15 Top-Wallpaper zum Download
    games

    Batman: Arkham Knight – Die besten 15 Top-Wallpaper zum Download

    Das Spiel Batman: Arkham Knight sieht richtig gut aus. Wer die Grafikpracht auch auf seinem Desktop-Hintergrund bewundern möchte, lädt sich dazu die 15 Top-Wallpaper von Batman: Arkham Knight herunter. Wir haben die besten Hintergrundbilder des Dark Knight und seinen Batmobils zusammengesucht und hier zum Download vereint.
    Robert Schanze
  • Batman - Arkham Knight: Poison Ivy - Alles über die Giftbraut
    games

    Batman - Arkham Knight: Poison Ivy - Alles über die Giftbraut

    In Batman: Arkham Knight ist Poison Ivy wieder mit dabei, um Batman das Leben schwer zu machen. Doch wer ist die giftige Verführerin eigentlich? Woher stammt sie und was ist der Ursprung ihrer Kräfte? Alle Infos zu Poison Ivy lest ihr in unserem Batman Arkham Knight-Special.
    Selim Baykara
  • Batman Arkham Knight: Harvey Dent/Two-Face - Alles über Two-Face
    games

    Batman Arkham Knight: Harvey Dent/Two-Face - Alles über Two-Face

    In Batman: Arkham Knight zählt Harvey Dent alias Two-Face erneut zu der illustren Schurken-Galerie, die sich Batman in den Weg stellt. Aber wer ist der Mann mit den zwei Gesichtern eigentlich? Was verbindet ihn mit Batman und warum wirft er ständig eine Münze um das Schicksal seiner Opfer zu bestimmen. In unserem Batman: Arkham Knight-Special findet ihr alle Infos zu Two-Face.
    Selim Baykara
  • Batman Arkham Knight: Joker - Alles über den Crime-King
    games

    Batman Arkham Knight: Joker - Alles über den Crime-King

    In Batman: Arkham Knight ist der Joker wieder mit von der Partie – und das obwohl Batmans Erzfeind in Batman: Arkham City gestorben ist. Doch wer ist der Joker eigentlich? Woher stammt er und was verbindet ihn mit Batman? Alle Infos zum selbsternannten König des Verbrechens lest ihr in unserem Special.
    Selim Baykara 4
  • Batman: Arkham Knight – Batgirl – Alles über den weiblichen Batman
    games

    Batman: Arkham Knight – Batgirl – Alles über den weiblichen Batman

    In Batman: Arkham Knight kommt auch Batgirl zum ersten Mal in einem Arkham-Spiel vor. Und sogar als Spielbare Heldin! Dabei war Batgirl schon immer dabei, allerdings als Batmans Computer-Expertin Oracle. Lest hier, warum Batgirl das Aufgabengebiet wechseln musste.
    Jürgen Stöffel
  • Batman: Arkham Knight – Robin – Batmans neuer Sidekick
    games

    Batman: Arkham Knight – Robin – Batmans neuer Sidekick

    Auch in Batman: Arkham Knight ist Robin, Batmans berühmter Sidekick, an der Seite des dunklen Ritters. Doch bei diesem Robin handelt es sich bereits um die dritte Inkarnation von Batmans Helferlein. Erfahrt hier, was es mit Robin Nummer Drei auf sich hat.
    Jürgen Stöffel 1
  • Batman - Arkham Knight: Batmobil - Alle Infos zum Multifunktions-Fahrzeug
    games

    Batman - Arkham Knight: Batmobil - Alle Infos zum Multifunktions-Fahrzeug

    Zu den größten Neuerungen in Batman: Arkham Knight gehört das Batmobil. Es erweitert die Möglichkeiten des dunklen Ritters sich in Gotham City schnell von A nach B zu bewegen, hat darüberhinaus aber noch jede Menge coole Zusatzfeatures, bei denen selbst dem Aston Martin eines James Bond vor Staunen die Stoßstange runterklappen würde. Wir versorgen euch mit allen Infos zum Multifunktions-Fahrzeug.
    Christopher Bahner 1
  • Batman: Arkham Knight – Riddler – Alles über den nervigen Rätselmeister
    games

    Batman: Arkham Knight – Riddler – Alles über den nervigen Rätselmeister

    In Batman: Arkham Knight kommt der Riddler wieder vor, der nervige Superschurke mit dem obsessiven Zwang überall Rätsel und Puzzles zu hinterlassen. Damit ihr auch im dritten Teil der Arkham-Reihe vor seinen Späßen sicher seid, haben wir hier alle Infos zum Riddler gesammelt.
    Jürgen Stöffel
  • Batman: Arkham Knight – Harley Quinn – Alles über die irre Joker-Braut
    games

    Batman: Arkham Knight – Harley Quinn – Alles über die irre Joker-Braut

    In Batman: Arkham Knight kommt Harley Quinn wieder vor und dieses Mal ist die irre Braut des Jokers noch wahnsinniger und aggressiver als in Batman: Arkham Asylum. Außerdem werdet ihr sie sogar als Protagonistin in einem speziellen Prequel spielen können, wenn ihr Batman: Arkham Knight vorbestellt habt.
    Jürgen Stöffel
  • Batman: Arkham Knight – Erscheinungstermin und Preload
    games

    Batman: Arkham Knight – Erscheinungstermin und Preload

    Batman: Arkham Knight hat seinen Erscheinungstermin endgültig am 23.6.2015 und wird an diesem Tag für PC, Xbox One und Playstation 4 auf den Markt kommen. Außerdem könnt ihr als Xbox-Nutzer bereits jetzt mit dem Preload beginnen um am Erscheinungstag bereit zu sein.
    Jürgen Stöffel 1
  • Batman: Arkham Knight – Catwoman – alles zur Antiheldin
    games

    Batman: Arkham Knight – Catwoman – alles zur Antiheldin

    Auch bei Batman: Arkham Knight wird Catwoman, Batmans ewige Hassliebe, wieder ordentlich mitmischen. Wie bereits in den Vorgängern Batman: Arkham City und Batman: Arkham Origins wird die Katzendame auch in neuesten Batman-Spiel dem dunklen Ritter einiges abverlangen.
    Jürgen Stöffel
  • Batman: Arkham Knight – Scarecrow - alles über den Oberschurken
    games

    Batman: Arkham Knight – Scarecrow - alles über den Oberschurken

    In Batman: Arkham Knight ist Scarecrow, das hässliche Sackgesicht, einer der Oberschurken und bereits im Vorgänger Batman: Arkham Asylum, war er mit von der Partie. Doch wer steckt hinter dem Jutesack und warum will er Gotham City in Angst und Wahnsinn treiben?
    Jürgen Stöffel 1
  • Batman - Arkham Knight: Skins und Kostüme - diese alternativen Outfits erwarten euch
    games

    Batman - Arkham Knight: Skins und Kostüme - diese alternativen Outfits erwarten euch

    Batman hat im Laufe seiner Videospielkarriere schon viele Skins und Kostüme getragen. Auch in Batman: Arkham Knight darf sich der dunkle Ritter die verschiedensten Outfits überstreifen und das Verbrechen in Gotham City im Retro-Outfit oder als futuristischer Krieger bekämpfen. Wir zeigen euch, auf welche Kostüme ihr euch freuen dürft.
    Christopher Bahner 3
  • Batman Arkham Knight Preview: Das Ende ist nah
    games

    Batman Arkham Knight Preview: Das Ende ist nah

    Lange mussten wir auf Batman: Arkham Knight warten, doch nun steht der Release im Juni endlich an. Ob es sich beim neuen Teil der Batman-Reihe um ein fulminantes Finale handeln wird, erfahrt ihr in unserer Preview.
    Annika Schumann 3
  • Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)
    games

    Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

    Clowns findet ihr blöde, tags seid ihr ein Playboy und habt nachts trotzdem noch genug Power übrig, um eure Gerechtigkeitsliebe unter die Kleinkriminellen eurer Stadt zu tragen? Vielleicht seid ihr ja Batman? Eher nicht! Testet trotzdem mit unseren 15 knallharten Fragen, wie gut ihr die Arkham-Reihe kennt.
    Jonas Wekenborg 2
  • gamescom 2014: Auf diese Spiele freut sich die GIGA-Redaktion
    games

    gamescom 2014: Auf diese Spiele freut sich die GIGA-Redaktion

    Während wir uns so locker fröhlich auf die anstehende gamescom in Köln vorbereiten, haben wir mal auf unseren Terminplan geschaut und festgestellt, dass wir uns auf der Messe gemeinsam mehr als 50 Spiele ansehen werden!
    Kristin Knillmann 32