1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Batman: Arkham Knight
  6. Alle Specials zu Batman: Arkham Knight

Alle Specials zu Batman: Arkham Knight

  • Batman Arkham Knight: Joker - Alles über den Crime-King

    Batman Arkham Knight: Joker - Alles über den Crime-King

    Selim Baykara23.06.2016, 10:28 4

    In Batman: Arkham Knight ist der Joker wieder mit von der Partie - und das obwohl Batmans Erzfeind in Batman: Arkham City gestorben ist. Doch wer ist der Joker eigentlich? Woher stammt er und was verbindet ihn mit Batman? Alle Infos zum selbsternannten König des Verbrechens lest ihr in unserem Special.

  • Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

    Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

    Annika Schumann20.12.2015, 12:01 44

    Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum ihr seid!

  • Batman - Arkham Knight: Jäger-Ausschaltmanöver in der Übersicht

    Batman - Arkham Knight: Jäger-Ausschaltmanöver in der Übersicht

    Christopher Bahner08.07.2015, 17:38

    Auf die heimliche Art und Weise schaltet ihr eure Feinde in Batman: Arkham Knight mit Jäger-Ausschaltmanövern aus. Dabei stehen Batman diesmal so viele Möglichkeiten für das heimliche Vorgehen zur Verfügung wie nie zuvor. Eine Übersicht über alle Jäger-Auschaltmanöver findet ihr hier.

  • Batman - Arkham Knight: Batmobil-Skills und Waffen-Upgrades in der Übersicht

    Batman - Arkham Knight: Batmobil-Skills und Waffen-Upgrades in der Übersicht

    Christopher Bahner08.07.2015, 15:32

    Den besten Freund des Dunklen Rächers stellt in Batman: Arkham Knight das Batmobil dar. Da ist es nur logisch, dass ihr es im Laufe eures Abenteuers mit immer besserer Bewaffnung und neuen Funktionen upgraden dürft. Doch wie umfangreich gestaltet sich das Tuning des Multifunktions-Fahrzeugs eigentlich? Unsere Übersicht über die Batmobil-Skills gibt Aufschluss.

  • Batman - Arkham Knight: Alle Kampfmanöver mit Tastenkombinationen in der Übersicht

    Batman - Arkham Knight: Alle Kampfmanöver mit Tastenkombinationen in der Übersicht

    Christopher Bahner06.07.2015, 17:44

    Dem dunklen Ritter stehen in Batman: Arkham Knight viele Kampfmanöver zur Verbrechensbekämpfung zur Verfügung. Man möchte fast schon meinen zu viele. Über 30 verschiedene Moves hat Batman drauf. Da kann man schonmal die Übersicht verlieren. Wir listen euch daher alle Kampfmanöver mit den nötigen Tastenkombinationen auf.

  • Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

    Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

    Jonas Wekenborg29.06.2015, 16:30 7

    Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

  • Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham

    Batman - Arkham Knight: Fahndungsliste der Most Wanted Criminals in Gotham

    Jonas Wekenborg24.06.2015, 13:44

    Auch in Arkham Knight hat Batman wieder mit einer ganzen Handvoll Superschurken zu tun, die Gotham in Angst und Schrecken versetzen. Als Extra neben der Haupthandlung könnt ihr einige dieser Bösewichte aus Batmans Fahndungsliste aufspüren und unschädlich machen. Wir haben die 14 Fallakten für euch zusammengetragen und aufgeklärt.

  • Batman - Arkham Knight: Gadgets und Ausrüstung des dunklen Ritters

    Batman - Arkham Knight: Gadgets und Ausrüstung des dunklen Ritters

    Christopher Bahner24.06.2015, 12:05

    Bruce Wayne wäre doch nichts ohne seine Gadgets und Ausrüstungsgegenstände, die ihm auch in Batman: Arkham Knight wieder treue Dienste erweisen. Wir beleuchten für euch Batarang, Batclaw und Co und stellen euch die Hilfsmittel Batmans zur Verbrechensbekämpfung inklusive Upgrades ausführlich vor.

  • Batman - Arkham Knight: Die Karte von Gotham City

    Batman - Arkham Knight: Die Karte von Gotham City

    Christopher Bahner23.06.2015, 15:42

    Die Batman: Arkham Knight Karte ist gut fünfmal so große wie seinerzeit die von Batman: Arkham City und bietet euch einen großen Spielplatz zur Verbrecherjagd. Wir stellen euch die wichtigsten Örtlichkeiten auf Bleake Island, Miagani Island und Founders Island vor und wo es den dunklen Ritter sonst noch so hinführt.

  • Batman – Arkham Knight: DLC-Inhalte und Editionen im Überblick

    Batman – Arkham Knight: DLC-Inhalte und Editionen im Überblick

    Martin Maciej23.06.2015, 10:00 4

    Batman-Fans dürfen sich auf ein spannendes Jahr freuen. Derzeit wird die Vorgeschichte der Geschehnisse in der Gotham-TV-Serie erzählt, der Kino-Release von Batman vs. Superman wirft seinen Schatten voraus und im Sommer wartet mit Batman – Arkham Knight das nächste virtuelle Abenteuer mit dem Fledermaushelden auf euch.

  • Batman - Arkham Knight: Poison Ivy - Alles über die Giftbraut

    Batman - Arkham Knight: Poison Ivy - Alles über die Giftbraut

    Selim Baykara18.06.2015, 12:54

    In Batman: Arkham Knight ist Poison Ivy wieder mit dabei, um Batman das Leben schwer zu machen. Doch wer ist die giftige Verführerin eigentlich? Woher stammt sie und was ist der Ursprung ihrer Kräfte? Alle Infos zu Poison Ivy lest ihr in unserem Batman Arkham Knight-Special.

  • Batman - Arkham Knight: Batmobil - Alle Infos zum Multifunktions-Fahrzeug

    Batman - Arkham Knight: Batmobil - Alle Infos zum Multifunktions-Fahrzeug

    Christopher Bahner12.06.2015, 18:03 1

    Zu den größten Neuerungen in Batman: Arkham Knight gehört das Batmobil. Es erweitert die Möglichkeiten des dunklen Ritters sich in Gotham City schnell von A nach B zu bewegen, hat darüberhinaus aber noch jede Menge coole Zusatzfeatures, bei denen selbst dem Aston Martin eines James Bond vor Staunen die Stoßstange runterklappen würde. Wir versorgen euch mit allen Infos zum Multifunktions-Fahrzeug.

  • Batman: Arkham Knight – Harley Quinn – Alles über die irre Joker-Braut

    Batman: Arkham Knight – Harley Quinn – Alles über die irre Joker-Braut

    Jürgen Stöffel08.06.2015, 20:26

    In Batman: Arkham Knight kommt Harley Quinn wieder vor und dieses Mal ist die irre Braut des Jokers noch wahnsinniger und aggressiver als in Batman: Arkham Asylum. Außerdem werdet ihr sie sogar als Protagonistin in einem speziellen Prequel spielen können, wenn ihr Batman: Arkham Knight vorbestellt habt.

  • Batman: Arkham Knight – Scarecrow - alles über den Oberschurken

    Batman: Arkham Knight – Scarecrow - alles über den Oberschurken

    Jürgen Stöffel29.05.2015, 22:03 1

    In Batman: Arkham Knight ist Scarecrow, das hässliche Sackgesicht, einer der Oberschurken und bereits im Vorgänger Batman: Arkham Asylum, war er mit von der Partie. Doch wer steckt hinter dem Jutesack und warum will er Gotham City in Angst und Wahnsinn treiben?