Am 23. Juni kommt der nächte Teil von Rocksteadys erstklassiger Batman-Umsetzung Arkham Knight. Ob sich der Dunkle Ritter im Kampf gegen seinen noch dunkleren Gegenspieler auch so erstklassig präsentiert, erfahrt ihr schon jetzt aus den ersten internationalen Testwertungen.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight
Batman Arkham Knight - Infiltration Trailer

Batman: Arkham Origins war dann doch nicht die heiß ersehnte Fortsetzung der Arkham-Reihe, die sich Fans erhofft hatten, lag aber mitunter auch daran, dass es nicht von Entwickler Rocksteady stammte. Nun sind die Briten aber wieder am Werk gewesen und liefern mit Batman: Arkham Knight deutlich besser ab. Aber besser als der ultimativ gute Direktvorgänger Arkham City?

Batman Arkham Knight

Batman - Arkham Knight: Wertungsspiegel

Wir fangen bei den unzufriedensten Testern an und arbeiten uns hoch zu den sehr, sehr Überzeugten Kollegen, die Batman scheinbar zum besten Spiel des Jahres erklären:

*Alle aufgeführten Testwertungen gehen auf die PS4-Version von Batman: Arkham Knight zurück

Angefixt? Jetzt schnell Batman: Arkham Knight auf Amazon bestellen:

jetzt kaufen

In Deutschland müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, ehe die ersten Testwertungen erscheinen, da Warner erst heute die Testmuster zugänglich macht. Ihr dürft euch aber auf einen umfangreichen Testbericht in den nächsten Tagen freuen.

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?