Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Jonas Wekenborg 2

Clowns findet ihr blöde, tags seid ihr ein Playboy und habt nachts trotzdem noch genug Power übrig, um eure Gerechtigkeitsliebe unter die Kleinkriminellen eurer Stadt zu tragen? Vielleicht seid ihr ja Batman? Eher nicht! Testet trotzdem mit unseren 15 knallharten Fragen, wie gut ihr die Arkham-Reihe kennt.

wie gut kennst du batman arkham_banner

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series?

Als Kinder der 80er haben wir die ganz peinlichen Anfänge von Batman und Robin miterleben müssen. Wir haben das *POW*, *PENG* und *BAFF* von Adam West und Burt Ward allerdings damals schon hart gefeiert. Mit etlichen Verfilmungen und vor allen Verfehlungen dauerte es allerdings recht lange, ehe mit der Dark Knight-Reihe endlich eine würdige Umsetzung des Superhelden/Antihelden auf die Mattscheibe kam.

Die Zeichen der Zeit erkannt, kam dann auch endlich ein Spiel heraus, dass im Bereich Superhelden-Videospiele neue Maßstäbe setzen sollte: Arkham Asylum veränderte alles, was wir bis dahin aus dem Genre kannten. Arkham City setzte sogar noch einen drauf.

Drum wollen wir uns kurz vorm Release von Batman: Arkham Knight noch einmal auf die Arkham-Reihe zurückbesinnen und eure Batman-Kenntnis prüfen. 15 Fragen und unser knallhartes Urteil über euer Wissen soll euch aufzeigen, wie gut ihr die Reihe kennt.

Wie gut kennst du The Witcher?*Wie gut kennst du The Elder Scrolls?*

 

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung