Batman - Arkham Knight: Robin/Nightwing-Skins freischalten - Alternative Outfits für Batmans Buddies

Christopher Bahner

Robin und Nightwing spielen in Batman: Arkham Knight größere Rollen als zuvor und können sogar im Tag Team gemeinsam mit Batman im Kampf gesteuert werden. Wir zeigen euch die alternativen Skins der beiden Sidekicks und erklären, wie ihr sie freischalten könnt.

batman-arkham-knight-robin-nightwing-skins

Batman: Arkham Knight jetzt kaufen *

Batman - Arkham Knight: Robin/Nightwing-Skins freischalten

Neue Skins für Robin und Nightwing könnt ihr im Hauptmenü von Batman: Arkham Knight betrachten und ändern.

  1. Geht ins Hauptmenü des Spiels.
  2. Wählt den Schaukasten aus.
  3. Über den Reiter Charaktere könnt ihr Skins anschauen und aktiv schalten.

Bei der Auswahl können die beiden Sidekicks allerdings nicht mit Batman mithalten. Im Folgenden zeigen wir euch die Standard- und DLC-Skins von Robin sowie Nightwing.

Batman: Arkham Knight – Launch-Trailer.

Standard-Skins von Robin und Nightwing

Robin alias Tim Drake ist der aktuelle Robin an Batmans Seite und wurde von Bruce Wayne zum würdigen Nachfolger Nightwings ausgebildet. Sein rot-schwarzes Standard-Outfit und der Kampfstab machen ihn unverwechselbar. Robin ist während des Spielverlaufs hauptsächlich um Barbara Gordons Wohl besorgt und seine Beziehung zu Batman wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150625201120

Der erste Robin Dick Grayson hilft dem dunklen Ritter in Batman: Arkham Knight vor allem bei der Bekämpfung des Pinguins in der Fahndungslisten-Mission Waffenschieber. Als Verbrechensbekämpfer in Blüdhaven konnt er bereits aus dem Schatten von Batman treten.

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150625201014

Bilderstrecke starten
32 Bilder
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele.

New-52-Skins von Robin und Nightwing

Mit dem New-52-Skin, basierend auf der DC-Comicserie, muss Robin nicht länger mit kahl geschorenen Kopf rumlaufen und erinnert mit Frisur und dem rot-grünen Outfit an den allerersten Robin. Der New-52-Skin kann kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen werden.

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150625201153

Nightwing macht mit seinem New-52-Skin keine so radikale optische Veränderung wie Robin durch. Er trägt eine leichtere Maske und ein schwarz-rotes Outfit. Auch der Skin für Nightwing kann kostenlos bezogen werden.

BATMAN™: ARKHAM KNIGHT_20150625201050

Wollt ihr noch weitere Skins freischalten? Dann schaut in die Specials Batman – Arkham Knight: Batmobil-Skins freischalten – stilsicher durch Gotham rasen und Batman – Arkham Knight: Skins freischalten für Batman – so bekommt ihr mehr Outfits

Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum ihr seid!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung