Batman: Die Video-Game Historie der Fledermaus

Martin Küpper 5

Batman: Arkham Knight steht vor der Tür! Passend dazu beleuchten wir die langjährige Videospiel-Historie des schwarzen Ritters!

Der Release von Batman: Arkham Knight am 23. Juni ist tatsächlich nur noch wenige Tage entfernt. Als großer Fan der Vorgänger (Arkham Origins klammere ich da jedoch aus) fällt mir das Warten jedoch unfassbar scher – und ich bin sicher, dass es einigen von euch genauso ergeht. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchte ich euch daher mit dieser kleinen Historie rund um die Videospiel-Auftritte des schwarzen Ritters in die Vergangenheit entführen. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja sogar den ein oder anderen Batman-Titel, den ihr noch nicht kanntet! Ich wünsch euch jedenfalls vielen Spaß mit dem Video.

 

Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem <a href="//www.giga.de/spiele/batman-arkham-knight/">Batman</a>-Universum ihr seid!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht fest

    Der Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht fest

    Die Ankündigung des jährlichen Landwirtschafts-Simulators hat für viel Furore gesorgt, weil die Entwickler viele Neuerungen versprochen haben. Nun haben sie noch mehr für die Farming-Fans in Petto. Nämlich einen Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19.
    Marvin Fuhrmann
  • Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Mit jeder Generation von Pokémon und den dazugehörigen Spielen, hast du stets zu Beginn die Wahl zwischen mehreren Starter-Pokémon. Sie sind deine ersten Begleiter und in den meisten Fällen ein fester Bestandteil deines Teams, während des gesamten Spiels. Natürlich macht hierbei die neue Generation aus Pokémon Sonne und Mond keinen Unterschied und wir stellen dir unsere Reihenfolge der besten Starter vor.
    Christoph Hagen 53
  • Bethesda sucht nach neuen Ansätzen für Singleplayer-Games

    Bethesda sucht nach neuen Ansätzen für Singleplayer-Games

    Bethesda sucht nach neuen Ufern, wenn es um Singleplayer-Spiele geht. Das Unternehmen will nicht an den alten Traditionen festhalten, dabei aber gleichzeitig nicht die eigene Identität verlieren. Wird der Spagat funktionieren?
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link