Batman: Die Video-Game Historie der Fledermaus

Martin Küpper 5

Batman: Arkham Knight steht vor der Tür! Passend dazu beleuchten wir die langjährige Videospiel-Historie des schwarzen Ritters!

Der Release von Batman: Arkham Knight am 23. Juni ist tatsächlich nur noch wenige Tage entfernt. Als großer Fan der Vorgänger (Arkham Origins klammere ich da jedoch aus) fällt mir das Warten jedoch unfassbar scher – und ich bin sicher, dass es einigen von euch genauso ergeht. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchte ich euch daher mit dieser kleinen Historie rund um die Videospiel-Auftritte des schwarzen Ritters in die Vergangenheit entführen. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja sogar den ein oder anderen Batman-Titel, den ihr noch nicht kanntet! Ich wünsch euch jedenfalls vielen Spaß mit dem Video.

 

Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

Ihr verfolgt zwar gerne die Geschichten der großen Superhelden, mögt die Fieslinge der Serien aber eigentlich lieber? Dann erfahrt hier, welcher Bösewicht aus dem Batman-Universum ihr seid!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Twitch Prime kündigen: Das geht

    Twitch Prime kündigen: Das geht

    Über „Twitch Prime“ bekommt ihr Zugang zu kostenlosen Spielen sowie Gratis-Inhalten zu Spielen und könnt zudem Twitch-Streams ohne Werbung ansehen. Falls ihr die Zusatzinhalte nicht mehr benötigt, stellt sich die Frage, ob und wie man Twitch Prime kündigen kann.
    Martin Maciej
  • Days Gone: 8 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Days Gone: 8 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten

    Days Gone ist ein Survival-Abenteuer und als genau solches solltet ihr es auch verstehen. Eure Feuerkraft ist begrenzt und oft müsst ihr euch zurückziehen, um den vielen Gefahren in Oregon aus dem Weg zu gehen. An dieser Stelle geben wir euch wichtige 8 Tipps, die uns vor Spielstart geholfen hätten, nicht von den Freaker-Horden überrannt zu werden.
    Christopher Bahner
* Werbung