Batman: Arkham Knight steht vor der Tür! Passend dazu beleuchten wir die langjährige Videospiel-Historie des schwarzen Ritters!

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Der Release von Batman: Arkham Knight am 23. Juni ist tatsächlich nur noch wenige Tage entfernt. Als großer Fan der Vorgänger (Arkham Origins klammere ich da jedoch aus) fällt mir das Warten jedoch unfassbar scher - und ich bin sicher, dass es einigen von euch genauso ergeht. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchte ich euch daher mit dieser kleinen Historie rund um die Videospiel-Auftritte des schwarzen Ritters in die Vergangenheit entführen. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja sogar den ein oder anderen Batman-Titel, den ihr noch nicht kanntet! Ich wünsch euch jedenfalls vielen Spaß mit dem Video.

 

Welcher Batman-Bösewicht bist du? (Quiz)

Martin Küpper
Martin Küpper, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?