Alle News zu Batman Arkham Origins

  • Batman – Arkham Origins: Prügelspiel mit dem dunklen Ritter im Test
    Android

    Batman – Arkham Origins: Prügelspiel mit dem dunklen Ritter im Test

    Der dunkle Ritter ist zurück! – Nicht aber etwa in einer neuen Kino-Verfilmung, nein: Batman steht ab sofort für Android-Smartphones und -Tablets für jede Menge Prügel-Action bereit. Im Gegensatz zum ersten Batman-Game für Android setzen die Entwickler bei Batman: Arkham Origins auf ein anderes Spielsystem: Es gilt, nacheinander sämtlichen Schurken das Handwerk zu legen, das Spiel besteht also ausschließlich...

    Oliver Janko31.07.2014, 10:45 2
  • Batman Arkham Origins: Cold, Cold Heart-DLC erhält Termin und Trailer
    Games

    Batman Arkham Origins: Cold, Cold Heart-DLC erhält Termin und Trailer

    Es gibt weiteren Nachschub für Batman Arkham Origins. Wie zuvor bereits vermutet wurde, wird Mr. Freeze dabei eine bedeutende Rolle spielen. In einem ersten Teaser-Trailer erhaltet ihr einen Eindruck des Cold, Cold Heart-DLC, welcher im April erscheint.

    Annika Schumann26.02.2014, 14:47 12
  • Batman Arkham Origins: Story-DLC mit Mr. Freeze?
    Games

    Batman Arkham Origins: Story-DLC mit Mr. Freeze?

    Wer immer noch nicht genug von Batman Arkham Origins bekommen kann, der kann sich schon bald über Nachschub freuen. Wie nun angekündigt, wird es im neuen Jahr einen neuen Story-DLC geben. Mr. Freeze könnte dabei eine wichtige Rolle spielen.

    Annika Schumann02.01.2014, 14:15 1
  • Batman Arkham Origins: Initiation-DLC erhältlich, Trailer
    Games

    Batman Arkham Origins: Initiation-DLC erhältlich, Trailer

    Wie bereits angekündigt, wird es für Batman: Arkham Origins einen neuen Story-DLC geben. Dieser heißt Initiation und wird ab heute, den 3. Dezember 2013, erhältlich sein. Passend dazu gibt es auch einen Trailer, der euch die Stimmung des Zusatzinhaltes näher bringt.

    Annika Schumann03.12.2013, 09:29 1
  • Batman - Arkham Origins: 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht
    Games

    Batman - Arkham Origins: 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

    Der Release von Batman: Arkham Origins ist nicht mehr lange hin und für alle, die sich noch nicht entscheiden können, ob sie sich das Spiel holen sollen, veröffentlichte Warner Bros. nun ein neues Gameplay-Video. Dieses ist rund 17 Minuten lang und gibt euch weitere Einblicke in den neuen Batman-Teil.

    Annika Schumann22.10.2013, 09:55
  • Batman – Arkham Origins: Version für iOS und Android angekündigt
    Games

    Batman – Arkham Origins: Version für iOS und Android angekündigt

    Nicht nur auf dem PC und den Konsolen wird der dunkle Ritter wieder auf Verbrecherjagd gehen. Wie Warner Bros. jetzt angekündigt hat, wird eine Umsetzung für mobile Geräte erscheinen. Inhaltlich orientiert sich diese Version am Hauptspiel.

    GIGA News13.10.2013, 15:25
  • Batman - Arkham Origins: Season Pass-Inhalte bekannt
    Games

    Batman - Arkham Origins: Season Pass-Inhalte bekannt

    Warner Bros. gab nun Details bezüglich des Season Pass zu Batman: Arkham Origins bekannt. Damit werdet ihr kostengünstiger an bestimmte Zusatzinhalte gelangen. Im DLC-Pack wird auch eine komplett neue Story-Kampagne enthalten sein.

    Annika Schumann27.09.2013, 09:41
  • Batman - Arkham Origins: Vita-Version schaltet PS3-Inhalte frei
    Games

    Batman - Arkham Origins: Vita-Version schaltet PS3-Inhalte frei

    Wer sowohl in den Besitz von Batman: Arkham Origins für die PS3 und Batman: Arkham Origins Blackgate für die PS Vita kommt, der kann sich auf spezielle Inhalte freuen. Das gaben die Entwickler gegenüber electronictheatre.co.uk bekannt.

    Annika Schumann24.09.2013, 09:35
  • Steam statt GFWL: Batman: Arkham Origins ohne das nervige Windowstool
    Games

    Steam statt GFWL: Batman: Arkham Origins ohne das nervige Windowstool

    Man kann sagen was man möchte, aber Games for Windows Live hat DRM-Maßnahmen noch mehr in Verruf gebracht, als die Xbox One das alleine hätte schaffen können. Die unzähligen Probleme, die es bis heute damit gibt, sind unter der Spielerschaft weit und breit bekannt. Für alle, die bei den bisherigen Batman-Teilen mit dem Ärger von GFWL zu kämpfen hatten, trudelt eine gute Nachricht ein: Im nächsten Jahr gibt es...

    Martin Zier20.08.2013, 15:46
  • Vorstellung des Batman: Arkham Origin Multiplayers - aber nicht für die Wii U
    Games

    Vorstellung des Batman: Arkham Origin Multiplayers - aber nicht für die Wii U

    Schon gestern haben wir darüber berichtet, dass es der Wii U zur Zeit nicht gut geht. Heute hat Warner Bros. Interactive Entertainment in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, wie der Multiplayer von Batman: Arkham Origins vonstattengehen wird und die Multiplayer-Plattformen genannt: Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Die Wii U wird dabei vollständig ignoriert und aus der Pressemitteilung geht auch nicht...

    Martin Zier01.08.2013, 17:44
  • Batman: Arkham Origins: Mit Multiplayer von den Brink-Machern
    Games

    Batman: Arkham Origins: Mit Multiplayer von den Brink-Machern

    Das anstehende Prequel Batman: Arkham Origins bleibt seinen Vorgängern im ganz wesentlichen treu, doch es wird einen ganz gewaltigen Unterschied geben: Die finstere Verbrecher-Nummer wird einen Multiplayer-Modus haben, der nach teamorientiertem Third-Person-Shooter aussieht, was angesichts der Macher kein Wunder wäre.

    Leo Schmidt31.07.2013, 17:26
  • Batman Arkham Origins offiziell bestätigt
    Games

    Batman Arkham Origins offiziell bestätigt

    Das US-Magazin Gameinformer hat in der kommenden Ausgabe mal wieder eine nette Coverstory parat: Batman Arkham Origins wurde jetzt endlich offiziell angekündigt.

    Maurice Urban09.04.2013, 17:00