Es gibt weiteren Nachschub für Batman Arkham Origins. Wie zuvor bereits vermutet wurde, wird Mr. Freeze dabei eine bedeutende Rolle spielen. In einem ersten Teaser-Trailer erhaltet ihr einen Eindruck des Cold, Cold Heart-DLC, welcher im April erscheint.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Warner Bros. haben bekannt gegeben, dass der nächste Zusatzinhalt für Batman Arkham Origins den Namen Cold, Cold Heart tragen und am 22. April 2014 erscheinen wird. Ein Preis oder der Umfang wurden dabei nicht genannt.

Bei Cold, Cold Heart handelt es sich um einen Story-DLC, welcher auch einen neuen Batsuit für euren Protagonisten beinhaltet. Der Zusatzinhalt erscheint für Xbox 360, PS3 und PC.

Mr. Freeze tauchte bereits in Arkham City auf. Vielen dürfte dieser Charakter auch aus dem Kinofilm Batman & Robin bekannt sein, in welchem Arnold Schwarzenegger Mr. Freeze verkörperte.

Batman Arkham Origins Cold Cold Heart Trailer

Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.