Batman Arkham Origins: Cold, Cold Heart DLC nun verfügbar

Annika Schumann 3

Mittlerweile ist der neue Story-DLC namens Cold, Cold Heart für Batman: Arkham Origins erhältlich. Dieser lässt euch als Batman gegen Mr. Freeze antreten.

Die Erweiterung für Batman: Arkham Origins ist mittlerweile im PlayStation Network, Xbox Live und Steam eingetroffen. Für 9,99 Euro erhaltet ihr den Zusatzinhalt oder kostenfrei, solltet ihr den Season-Pass besitzen.

In Cold, Cold Heart werdet ihr am Silvesterabend mit Mr. Freeze konfrontiert, welcher im Film Batman & Robin von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Der DLC bringt außerdem neue Orte wie GothCorp und Wayne Manor mit sich, die ihr durchstreifen könnt und ihr erhaltet neue Ausrüstungen, wie thermogeladene Batarangs und Thermal-Handschuhe. Ebenfalls erhaltet ihr einen Extreme Environment (XE)-Anzug.

Momentan arbeitet Rocksteady am letzten Batman-Teil, der den Beinamen Arkham Knight trägt. Dieser soll die Reihe endgültig beenden und für einen krönenden Abschluss sorgen. Darin werdet ihr zum ersten Mal auch das Batmobil steuern können. Batman: Arkham Knight erscheint noch dieses Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman Arkham Origins Cold Cold Heart Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung