DC Comics hat für alle Batman-Fans etwas Besonderes auf Lager. Ab sofort steht der erste Teil eines interaktiven Comics zu Batman: Arkham Origins für iOS-Geräte zur Verfügung.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Unter dem Namen Batman: Arkham Origins – A DC2 MultiVerse Graphic Novel wird euch die Vorgeschichte zu Batman: Arkham Origins erzählt.
Ihr erlebt dynamische Artworks, einen stimmigen Soundtrack und das Spiel passt sich euren Entscheidungen an, die ihr während des Geschehens trefft. Je nachdem kann das tödliche Konsequenzen für euch haben.

Insgesamt soll es acht Kapitel geben und mehrere Handlungsstränge bieten. Die nächsten Kapitel sollen im Abstand von zwei Wochen erscheinen. Wenn ihr die ganze Geschichte durchgespielt habt, erhaltet ihr 2 Skins für Batman: Arkham Origins.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Quelle: DCComics

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?