Batman - Arkham Origins: Electrocutioner als neuer Schurke vorgestellt

Annika Schumann

Auf der New York Comic Con hat Warner Bros. einen weiteren der insgesamt acht Schurken vorgestellt, die in Batman: Arkham Origins Jagd auf den dunklen Ritter machen werden. Dabei handelt es sich um Electrocutioner.

Batman - Arkham Origins: Electrocutioner als neuer Schurke vorgestellt

Electrocutioner, eigentlich Lester Buchinsky, geht ganz seinem Namen nach mit Elektrizität gegen seine Gegner vor.
Neben den bereits bekannten Schurken Deathstroke, Bane, Deadshot, Copperhead und Firefly wird er Batman nach dem Leben trachten. Demnach werden in Zukunft noch zwei weitere Bossgegner enthüllt.
Warner Bros. kündigte an, dass die Bosskämpfe in Batman: Arkham Origins einzigartig und spektakulär werden.

Hier seht ihr Electrocutioner im Trailer:

Am 25. Oktober 2013 erscheint Batman: Arkham Origins für Wii U, Xbox 360, und PC. Batman: Arkham Origins Blackgate kommt für den 3DS und die PS Vita. Auch wird das Spiel für iOS und Android erscheinen.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung