Wie bereits angekündigt, wird es für Batman: Arkham Origins einen neuen Story-DLC geben. Dieser heißt Initiation und wird ab heute, den 3. Dezember 2013, erhältlich sein. Passend dazu gibt es auch einen Trailer, der euch die Stimmung des Zusatzinhaltes näher bringt.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Warner Bros. Interactive veröffentlicht ein neues Challenge-Map-Pack namens Initiation. Darin folgt ihr dem jungen Bruce Wayne der sich etlichen Herausforderungen stellen muss, um stärker zu werden. Ihr werdet dabei auch auf neue Gegner treffen und müsst eure Kampfkünste unter Beweis stellen, um die Herausforderungen erfolgreich abzuschließen. Der DLC bringt euch einen eigenen Erzählstrang, vier Maps und zwei Skins.

Der Zusatzinhalt wird 6,99 Euro kosten. Für Käufer des Season Pass von Batman: Arkham Origins ist der DLC kostenfrei.

Wie genau ihr euch das vorstellen könnt, zeigt euch der Trailer:

Batman Arkham Origins Initiation Trailer

Batman: Arkham Origins ist für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erhältlich. Batman: Arkham Origins Blackgate ist für PS Vita und Nintendo 3DS erschienen.

Quelle: Latintimes

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?