Nun ist es offiziell: Der nächste Teil der beliebten Batman-Reihe wird nicht für die Next-Gen-Konsolen erscheinen. 

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Via Twitter verkündeten die Entwickler eindeutig, dass der düstere, nächste Teil der Batman-Reihe „Arkham Origins“ ausschließlich für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen wird, nicht aber für die PS4 und die Xbox One.
Somit sind alle Hoffnungen, dass dieser Titel auch für die nächste Generation erscheint, zunichte gemacht.

Warum „Batman – Arkham Origins“ nicht auch für die kurz nach Release des Spiels erscheinenden Konsolen entwickelt wird, ist unbekannt.

Dafür wurde vor einer Weile ein Multiplayer-Modus für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 angekündigt. Den Artikel dazu lest ihr hier.

Batman – Arkham Origins“ erscheint am 25. Oktober 2013.

 

Quelle: Gamespot