Es gibt neue Inhalte in Form von DLCs für Batman: Arkham Origins. Außerdem gibt es Informationen zum Story-DLC. Dieser Zusatzinhalt soll ab Dezember verfügbar sein.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Zum einen gibt es ab sofort das Infinite Earths Skin Pack für Batman: Arkham Origins. Dieses kostet 4,99 Euro und beinhaltet folgende Skins:

- Earth 2 Dark Knight

- Long Halloween Batman

- Batman: Dark Knight of the Round Table

- Thrillkiller Batman

- Earth 2 Batman

- Classic Tim Drake Robin

Dann gibt es noch das Black Mask Challenge Pack für 1,99 Euro, welches euch neue Maps bringt und ein weiterer DLC namens Online Supply Drop #1 sorgt für 2,99 Euro für weitere Multiplayer-Kleidung, Items und Waffen.

Für Season Pass-Besitzer sind diese Inhalte natürlich kostenfrei.

Ab Dezember wird es dann einen weiteren DLC geben, der euch auch mit einer neuen Story versorgen wird. Darin folgt ihr dem jungen Bruce Wayne in ein Kloster voller Ninjas. Dort muss er sich vielen, unterschiedlichen und schwierigen Herausforderungen stellen. Wann genau dieser Zusatzinhalt für Batman: Arkham Origins erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: IGN