Warner Bros. gab nun Details bezüglich des Season Pass zu Batman: Arkham Origins bekannt. Damit werdet ihr kostengünstiger an bestimmte Zusatzinhalte gelangen. Im DLC-Pack wird auch eine komplett neue Story-Kampagne enthalten sein.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Der Season Pass wird 19,99 US-Dollar kosten, aber DLCs im Gesamtwert von 30 Euro enthalten. Mit dem Pass erhaltet ihr Zugang zu den ersten Zusatzinhalten.

Diese lauten wie folgt:

-       New Millennium Skins Pack: Fünf Batman-Skins und einer für Robin

-       Infinite Earth Skins Pack: Ebenfalls fünf Batman-Skins, sowie einer für Robin

-       Brightest Day Batman: ein ausschließlich über den Season Pass erhältlicher Skin

-       Gotham by Gaslight Batman: ein ausschließlich über den Season Pass erhätlicher Skin

-       Initiation: Damit könnt ihr als Bruce Wayne spielen, bevor er zu Batman wurde

-       Eine bisher noch nicht bekannte Story-Erweiterung für das Spiel

Am 25. Oktober 2013 erscheint Batman: Arkham Origins für Wii U, Xbox 360, Playstation 3 und PC. Batman: Arkham Origins Blackgate kommt für den 3DS und die PS Vita.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.