Wer immer noch nicht genug von Batman Arkham Origins bekommen kann, der kann sich schon bald über Nachschub freuen. Wie nun angekündigt, wird es im neuen Jahr einen neuen Story-DLC geben. Mr. Freeze könnte dabei eine wichtige Rolle spielen.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Viel ist zum kommenden Story-Zusatzinhalt nicht bekannt. Lediglich die Ankündigung, gefolgt von einem Teaser-Bild, wurde veröffentlicht. Doch das Artwork gibt euch einen Hinweis darauf, wer im Story-DLC auftauchen könnte:

batman arkham origins dlc

Es könnte durchaus sein, dass Batman gegen Mr. Freeze antreten muss. Dieser tauchte bereits in Arkham City auf. Vielen dürfte dieser Charakter auch aus dem Kinofilm Batman & Robin bekannt sein, in welchem Arnold Schwarzenegger Mr. Freeze verkörperte.

Quelle: Twitter