Wer sowohl in den Besitz von Batman: Arkham Origins für die PS3 und Batman: Arkham Origins Blackgate für die PS Vita kommt, der kann sich auf spezielle Inhalte freuen. Das gaben die Entwickler gegenüber electronictheatre.co.uk bekannt.

 

Batman Arkham Origins

Facts 
Batman Arkham Origins

Mit Batman: Arkham Origins Blackgate werdet ihr spezielle Inhalte für die Playstation 3-Version des Spiels freischalten können. Voraussetzung dafür ist, neben dem Besitz beider Spiele und Systeme natürlich, dieselbe Playstation Network ID, mit welcher ihr auf beiden Plattformen angemeldet seid.
Um welche speziellen Extras es sich dabei handeln wird, ist noch nicht bekannt.

Batman: Arkham Origins wird am 25. Oktober 2013 für Playstation 3, Xbox 360, Wii U und den PC erscheinen. Batman: Arkham Origins Blackgate ist ebenfalls ab dem 25. Oktober 2013 erhältlich. Sowohl für 3DS als auch Playstation Vita.

 

Quelle: Electronictheatre

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?