Artikel zu Batman Arkham Origins

  • Superhelden an die Macht: Die besten und schlechtesten Spiele mit maskierten Rächern
    games

    Superhelden an die Macht: Die besten und schlechtesten Spiele mit maskierten Rächern

    Wer wollte nicht schon mal ein Superheld sein, täglich Menschenleben retten und gegen verrückte Schurken kämpfen? Videospiele geben uns diese Möglichkeit seit vielen Jahren. Welche spannenden Abenteuer mit einem Superheld Du spielen und welche uninspirierten Titel Du meiden solltest, zeigt Dir diese Liste.
    Lukas Flad 1
  • Batman: Arkham Knight – Riddler – Alles über den nervigen Rätselmeister
    games

    Batman: Arkham Knight – Riddler – Alles über den nervigen Rätselmeister

    In Batman: Arkham Knight kommt der Riddler wieder vor, der nervige Superschurke mit dem obsessiven Zwang überall Rätsel und Puzzles zu hinterlassen. Damit ihr auch im dritten Teil der Arkham-Reihe vor seinen Späßen sicher seid, haben wir hier alle Infos zum Riddler gesammelt.
    Jürgen Stöffel
  • Batman: Arkham Knight – Catwoman – alles zur Antiheldin
    games

    Batman: Arkham Knight – Catwoman – alles zur Antiheldin

    Auch bei Batman: Arkham Knight wird Catwoman, Batmans ewige Hassliebe, wieder ordentlich mitmischen. Wie bereits in den Vorgängern Batman: Arkham City und Batman: Arkham Origins wird die Katzendame auch in neuesten Batman-Spiel dem dunklen Ritter einiges abverlangen.
    Jürgen Stöffel
  • Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)
    games

    Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

    Clowns findet ihr blöde, tags seid ihr ein Playboy und habt nachts trotzdem noch genug Power übrig, um eure Gerechtigkeitsliebe unter die Kleinkriminellen eurer Stadt zu tragen? Vielleicht seid ihr ja Batman? Eher nicht! Testet trotzdem mit unseren 15 knallharten Fragen, wie gut ihr die Arkham-Reihe kennt.
    Jonas Wekenborg 2
  • Batman Arkham Origins: Release Vorbereitung - Alle Bösewichte auf einen Blick
    games

    Batman Arkham Origins: Release Vorbereitung - Alle Bösewichte auf einen Blick

    Am Freitag erscheint „Batman: Arkham Origins“. Aus eigener Erfahrung kann ich bereits sagen: An Gegenspielern mangelt es Batman bei Leibe nicht. In Arkham Origins kommt dieses Mal sogar die zweite und die dritte Reihe der Batman-Bösewichte zum Zuge. Wer also kein Hardcore Comic-Leser ist und sich im Batman-Universum nicht besonders gut auskennt, der dürfte bei vielen Begegnungen wohl eher mit den Achseln zucken. Fire-Wer...
    Tobias Heidemann
  • Batman Arkham Origins: Erste Screenshots & Concept Arts
    games

    Batman Arkham Origins: Erste Screenshots & Concept Arts

    Gestern hat Warner mit Batman: Arkham Origins den neuen Titel rund um den düsteren Superhelden enthüllt, jetzt gibt es schon die ersten Screenshots & Concept-Arts aus dem US-Magazin Gameinformer.
    Maurice Urban