Der Launch-Trailer zu Battleborn ist da! Damit ihr noch einmal für den Moba-Shooter in Stimmung kommt, haben die Macher zahlreiche Szenen mit einem fetten Beat zusammengeschraubt. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer News.

 

Battleborn

Facts 
Battleborn

 

Battleborn - Launch-Trailer (Deutsch)

Battleborn wird es vielleicht nicht leicht haben. Aber die Macher bei Gearbox wissen, was sie tun. Schließlich haben sie schon mit Borderlands zahlreiche Spieler vor die Bildschirme gefesselt. Nun erscheint im Mai ihr erster Moba-Shooter, der nur so mit abgefahrenen Charakteren und fetten Effekten prahlt. Den passenden Launch-Trailer gibt's weiter oben.

Battleborn jetzt noch vorbestellen

Im Video seht ihr die Helden, mit denen ihr euch in Koop-Gefechten in der Story oder im Online-Modus gegen andere Spieler auf die Mütze geben könnt. Zu Beginn werden 25 Helden zur Verfügung stehen. Kurz nach dem Release sollen dann weitere fünf Helden kostenlos per DLC für Battleborn zur Verfügung gestellt werden.

Geben die Battleborn-DLCs erste Hinweise auf Borderlands 3?

Vor einigen Tagen fand zudem schon die offene Beta von Battleborn statt und hat ziemlich viel Anklang bei den Spielern gefunden. Mehr als zwei Millionen Zocker haben an der Testphase teilgenommen und sich in die bunten Gefechte gestürzt. Wie erfolgreich Battleborn am Ende wird, werden wir sehen, wenn es endlich erscheint. Am 3. Mai 2016 landet der Shooter für Xbox One, PS4 und PC in den Händlerregalen.

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?