Battleborn: Mit Vorab-Download schon ab Mitternacht spielen

Martin Eiser

Noch einmal schlafen, bis wir Battleborn spielen können? Alles Quatsch, denn wer sich den Shooter vorab herunterlädt, kann pünktlich um Mitternacht anfangen zu spielen.

Battleborn - Launch-Trailer (Deutsch).

Morgen erscheint offiziell der neue, bunte Shooter der Macher von Borderlands. Gearbox hat sich Zeit genommen, um für Battleborn an einem guten System und interessanten Mechaniken zu tüfteln. Nun hat das Warten fast ein Ende. Und die Zeit bis zum Spielen kann sogar noch verkürzt werden. Ab sofort steht Battleborn im Playstation Network, auf dem Xbox Marktplatz und auf Steam zum sogenannten Preloading bereit.

Der Vorab-Download ist etwa 16 Gigabyte groß und er erspart uns das Herunterladen heute Abend, wenn wir eigentlich lieber gleich loslegen wollen. In Deutschland geht es nämlich pünktlich um Mitternacht los mit Battleborn auf Playstation 4, Xbox One und PC. Hoffen wir nur, dass die Serverprobleme aus der Beta inzwischen alle behoben wurden und der Start reibungslos verläuft.

Ein Test von uns zu Battleborn folgt in den kommenden Tagen. Empfehlen möchten wir außerdem den Launchtrailer oben und anbei eine Begründung von uns, warum Battleborn Beachtung verdient hat:

Warum ihr Battleborn endlich beachten solltet.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung