Morgen startet die offene Beta für den Action-Titel Battleborn auf Playstation 4 und Xbox One. Wer sich die Daten bereits herunterladen will, um direkt loszulegen, kann dies ab sofort tun. Außerdem gibt es ein frisches Video, das uns einen umfassenden Überblick über das Spiel gibt.

 

Battleborn

Facts 
Battleborn
Battleborn - Bootcamp Trailer

Battleborn ist ein ziemlich interessanter Ausflug der Macher von Borderlands. Damit sich jeder selbst einen Eindruck vom kommenden Hero-Shooter verschaffen kann, startet morgen die offene Beta. Enthalten sind zwei Episoden des Story-Modus sowie zwei kompetitive Mehrspieler-Modi und alle 25 Helden. Die Download-Größe der Beta beträgt 7,6 Gigabyte auf der Playstation 4 und 10,6 Gigabyte auf der Xbox One.

Battleborn auf Amazon vorbestellen

Battleborn startet offiziell am 3. Mai 2016 bei uns. Der Titel wurde vor fast zwei Jahren angekündigt und als Mischung verschiedener Genre beschrieben. Wir befinden uns in einer Space-Fantasy-Welt, deren Stil an die Filme von Pixar erinnert. Das Spiel läuft bei vielen noch unter dem Radar. Wir haben in einem ausführlichen Video erklärt, warum man Battleborn jetzt endlich beachten sollte:

Warum ihr Battleborn endlich beachten solltet

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?