Batteborn: Vorbesteller-Bonus freischalten - so geht's

Christopher Bahner

Habt ihr eine der Editionen von Battleborn vorbestellt oder per Shift-Code neue Skins freigeschaltet, müsst ihr sie im Helden-Shooter erst einmal finden und anlegen. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr Vorbesteller-Boni in Battleborn freischaltet und wie die neuen Skins an den Charakteren aussehen.

Seht im folgenden Video den Launch-Trailer zu Battleborn.

Battleborn - Launch-Trailer (Deutsch).

Battleborn jetzt kaufen!*

Battleborn: Vorbesteller-Bonus freischalten

Die goldenen Skins für die Helden und Charaktere in Battleborn gehören zu den Vorbesteller-Boni im Ego-Shooter. Diese könnt ihr auf verschiedene Arten und Weisen für das Spiel bekommen.

Doch wo könnt ihr die Vorbesteller-Boni im Spiel freischalten und anlegen? Diese Frage klären wir im Folgenden.

Vorbesteller-Boni bekommen - so geht’s

  1. Startet Battleborn und beendet den Prolog.
  2. Öffnet nun die Kommandozentrale im Hauptmenü.
    battleborn-kommandozentrale
  3. Wählt nun Thorn, Reyna, Montana, Marquis oder Rath als Charakter aus.
  4. Navigiert hier nun noch zum Reiter Erscheinungsbild.
    battleborn-erscheinungsbild
  5. Hier seht ihr nun alle freigeschalteten Skins und ihr könnt einen beliebigen davon anlegen.

Goldene Skins in der Bildergalerie

Mit den goldenen Skins, die ihr als Vorbesteller oder Nutzer eines Shift-Codes bekommt, könnt ihr die Helden Thorn, Reyna, Montana, Marquis und Rath in edles Gold verhüllen, was sie zu einer besonders imposanten Erscheinung auf dem Schlachtfeld werden lässt. Wie die goldenen Skins aussehen, seht ihr in der folgenden Bildergalerie.

Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com
Bildquelle: gosunoob.com

Bei uns lest ihr auch die offiziellen Systemanforderungen zum Helden-Shooter. Zudem geben wir Lösungshilfen zu Fehlermeldungen und Abstürzen in Battleborn.

Game-o-Mat 2016: Wir verraten dir, welches Spiel dieses Jahr perfekt zu dir passt

Du hast noch keinen Plan, auf welches Spiel du dich 2016 freuen sollst? Kein Problem: Schwing dich in unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre du gern zockst, welche Grafik du liebst und was dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen dir, welches neue Game am Besten zu deinem Geschmack passen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung