Battleborn: 18 Minuten Gameplay (Nahkampf mit Rath)

Kristin Knillmann

Der neue Gearbox-Shooter Battleborn lässt euch zwischen 25 spielbaren und sehr unterschiedlichen Charakteren wählen. Nachdem wir euch bereits 20 Minuten Gameplay der Fernkämpferin Thorn gezeigt haben, wollen wir euch auch den Nahkampf mit Vampir Rath nicht vorenthalten.

Battleborn: Melee Gameplay (Rath).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wenn ihr wissen wollt, welche Helden ihr bei Battleborn spielen könnt, dann schaut vorbei in unserer Charakter-Übersicht zu Battleborn. Da noch nicht alle Charaktere bekanntgegeben wurden, wird dieser Artikel später noch mit weiteren Figuren geupdatet.

Battleborn feiert seinen Release im kommenden Jahr: Am 09. Februar 2016 ist es dann soweit - und das für PC, PS4 und Xbox One. Ihr könnt .

Die gleiche Mission als Fernkampf ansehen!

Alle Infos und Videos von der gamescom!

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung