Battleborn: Fette 20 Minuten Gameplay (Fernkampf mit Thorn)

Kristin Knillmann

Mein heimliches Shooter-Highlight des Jahres ist wohl Battleborn, das mit seinem an Borderlands angelehnten Gameplay und ganzen 25 Charakteren bislang total überzeugen kann. Wir durften für euch unsere Gameplay-Session aufnehmen und zeigen euch nun ungefiltertes Geballer in voller Länge der Demo-Mission.

Battleborn: Ranged Gameplay (Thorn).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wenn ihr wissen wollt, welche Helden ihr bei Battleborn spielen könnt, dann schaut vorbei in unserer Charakter-Übersicht zu Battleborn. Da noch nicht alle Charaktere bekanntgegeben wurden, wird dieser Artikel später noch mit weiteren Figuren geupdatet.

Battleborn feiert seinen Release im kommenden Jahr: Am 09. Februar 2016 ist es dann soweit – und das für PC, PS4 und Xbox One. Ihr könnt .

Die gleiche Mission als Nahkampf ansehen!

Alle Infos und Videos von der gamescom!

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung