News zu Battlefield 1

  • Battlefield 1: Ein Berg ist gerade das Gesprächsthema Nummer eins
    games

    Battlefield 1: Ein Berg ist gerade das Gesprächsthema Nummer eins

    Wer Battlefield 1 spielt, der kennt sicherlich auch den Monte Grappa. Die Karte, auf der sich die einzelnen Schlachten abspielen, ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Aber hier geht es gar nicht um die Map an sich, denn vielmehr interessiert die Community gerade, welcher der „wahre“ Monte Grappa ist.
    Kamila Zych
  • Am Wochenende sind wieder einige Games kostenlos spielbar
    games

    Am Wochenende sind wieder einige Games kostenlos spielbar

    Du willst dir ein neues Spiel anschaffen, bist aber noch unentschlossen, welches es werden soll? Am Wochenende sind wieder zahlreiche Spiele kurzzeitig kostenlos, die dir deine Entscheidung hoffentlich erleichtern.
    Lisa Fleischer
  • Battlefield 1: Baldiges Ende der monatlichen Updates
    games

    Battlefield 1: Baldiges Ende der monatlichen Updates

    Im Juni diesen Jahres soll Battlefield 1 das letzte monatliche Update erhalten. Während die Zeit davor zahlreiche neue Inhalte auf dich warten, liegt noch im dunkeln, was mit Battlefield 1 danach passiert.
    Lisa Fleischer
  • Battlefield: EA verhindert, dass Fans alte Teile wiederbeleben
    games

    Battlefield: EA verhindert, dass Fans alte Teile wiederbeleben

    Der Publisher Electronic Arts hat ein aus Fans bestehendes „Revive Team“ brieflich gebeten, die Wiederbelebung älterer Battlefield-Spiele in Multiplayer-Aspekten zu beenden. Die Unterlassungsaufforderung kam immerhin recht verständnisvoll und charmant herüber – das „Revive Team“ hat angekündigt, der Anforderung nachzukommen.
    Luis Kümmeler 1
  • Battlefield 1: Alle DLCs derzeit kostenlos spielen
    games

    Battlefield 1: Alle DLCs derzeit kostenlos spielen

    Wer schon immer einen genaueren Blick auf die DLCs des Shooters Battlefield 1 werfen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu geboten - und zwar besonders günstig.
    André Linken
  • Battlefield 1 bekommst du gerade für einen Monat kostenlos
    games

    Battlefield 1 bekommst du gerade für einen Monat kostenlos

    Battlefield 1 kannst du aktuell kostenlos spielen. Den aktuellen Vorzeige-Shooter von EA hat der Publisher nämlich überraschend in sein Origin-Access-Programm aufgenommen. Mitglieder können den Shooter einen Monat lang gratis testen.
    Lisa Fleischer 2
  • Battlefield 1: Händler leakt Revolution Edition
    games

    Battlefield 1: Händler leakt Revolution Edition

    Ein Händler aus Frankreich hat vor kurzem eine sogenannte Revolution Edition des Shooters Battlefield 1 in sein Angebot aufgenommen. Eine Bestätigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus.
    André Linken 1
  • Battlefield: Release-Zeitraum für nächsten Shooter enthüllt
    games

    Battlefield: Release-Zeitraum für nächsten Shooter enthüllt

    Battlefield 1 ist noch in vollem Gange. Doch schon jetzt denkt Electronic Arts über den nächsten Teil der Shooter-Reihe nach. Tatsächlich dürften auch schon die ersten Arbeiten daran begonnen haben. Denn wie auf einem Investoren-Meeting klar wurde, ist das nächste Battlefield nicht so weit entfernt, wie du vielleicht denkst.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Das ist die Geschichte hinter diesem Kult-Meme
    games

    Das ist die Geschichte hinter diesem Kult-Meme

    Viele Jahre schwirrt dieses Bild schon im Internet herum und wird als eines der genialsten Gaming-Memes gefeiert. Nun wurden die Menschen auf dem Foto ausfindig gemacht und erzählen, wie sie auf diese Schnappsidee gekommen sind.
    Kamila Zych
  • Battlefield 1: Hinweise auf kostenlose Inhalte
    games

    Battlefield 1: Hinweise auf kostenlose Inhalte

    In den vergangenen Tagen haben die Macher von Battlefield 1 bereits darüber geredet, dass sie in den nächsten Monaten am DLC-System schrauben wollen. Nun gibt es erste Hinweise darauf, was dies für dich bedeuten könnte. Denn sie sprechen nun von Inhalten, die allen Spielern zugänglich gemacht werden sollen.
    Marvin Fuhrmann
  • Electronic Arts: So gut verkauften sich die aktuellen Games
    games

    Electronic Arts: So gut verkauften sich die aktuellen Games

    Im Abschlussbericht für das Fiskaljahr nennt Electronic Arts beeindruckende Zahlen für Battlefield 1, Fifa 17 und Die Sims 4. Insgesamt wertet das Unternehmen das vierte Quartal, was am 31. März endete, als überaus erfolgreich. Auch das Konsumverhalten der Kunden wird angesprochen.
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Spieler entdecken den berühmten Megalodon
    games

    Battlefield 1: Spieler entdecken den berühmten Megalodon

    Ein berühmtes Easter-Egg der Battlefield-Reihe feiert sein Comeback. Fleißige Spieler haben auch in Battlefield 1 den großen Weißen Hai entdeckt. Doch damit der Megalodon auftaucht, müssen erst so einige Punkte erfüllt werden, auf die man vielleicht nicht gleich kommt. Wie Du den Megalodon sehen kannst, verrate ich dir in der News.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Battlefield 1: Neues Update und Konzeptzeichnungen zum nächsten DLC
    games

    Battlefield 1: Neues Update und Konzeptzeichnungen zum nächsten DLC

    Entwickler DICE gab nicht nur bekannt, was sich unter anderem im Frühlings-Update zu Battlefield 1 befindet, sondern zeigte auch neue Konzeptzeichnungen aus dem kommenden DLC „In the Name of the Tsar“. Die Community des Spiels sollte sich dafür warm anziehen.
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Entwickler führt Premium-Freunde ein
    games

    Battlefield 1: Entwickler führt Premium-Freunde ein

    Entwickler DICE hat ein neues Feature für Battlefield 1 vorgestellt: Premium-Freunde. Damit sollen Spieler in der Lage sein mit ihren Freunden auf DLC-Karten zu zocken, auch wenn nur einer in der Gruppe einen Premium Pass besitzt. 
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt
    games

    Battlefield 1: Easter Egg aus Film „Oben" entdeckt

    Abseits der großen Multiplayer-Gefecht und bombastisch inszenierten Kampagnen gibt es in Battlefield auch Geheimnisse zu lüften. Der YouTuber Jackfrags hat ein außergewöhnliches Easter Egg im neuen DLC They Shall Not Pass entdeckt.
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet
    games

    Battlefield 1: Geheimnis um Zombie-Raum gelüftet

    Spieler hören auf der neuen Karte Fort Vaux in Battlefield 1 hinter einer Tür seltsame Geräusche: Ein unnatürliches Gurgeln und Schreien, wie es aus Zombiefilmen bekannt ist. Das sorgte für Spekulationen. Die Community konnte mithilfe von DICE nun klären, was es damit auf sich hat. 
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Offizieller Trailer und Release des ersten DLCs
    games

    Battlefield 1: Offizieller Trailer und Release des ersten DLCs

    Bisher war nur bekannt, dass der DLC They Shall Not Pass für Battlefield 1 im März erscheinen wird. Mit dem offiziellen Trailer zur Erweiterung kündigen Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts nun in gewohnt epischer Manier das konkrete Datum an. 
    Sandro Kipar
  • No Man's Sky: Gewinnt einen GDC Award und verpasst die Verleihung
    games

    No Man's Sky: Gewinnt einen GDC Award und verpasst die Verleihung

    Aktuell findet in San Francisco die Game Developer Conference statt. Hier werden auch Preise in allerlei Kategorien verliehen. Zu den ausgezeichneten Spielen gehört auch No Man’s Sky, was für die Entwickler eher unerwartet kam: Die waren während der Preisverleihung beim Essen.
    Sandro Kipar 5
  • Battlefield 1: EA enthüllt erstmals alle vier Erweiterungen
    games

    Battlefield 1: EA enthüllt erstmals alle vier Erweiterungen

    Dass mit der nächsten Erweiterung „They Shall Not Pass“ Frankreich in den Fokus der Battlefield 1 Community gerückt wird, war bekannt. Nun verrät DICE auch die Namen der anderen drei DLCs, zeigt erste Bilder und gibt kleine Informationshäppchen.
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: Neues Gameplay zu den Maps Fort Vaux und Soissons
    games

    Battlefield 1: Neues Gameplay zu den Maps Fort Vaux und Soissons

    Der YouTuber Westie hat erstes Gameplay-Material zum Battelfield 1 DLC They Shall Not Pass veröffentlicht. Darin zeigt er die Maps zu Fort De Vaux/Soisson. Offenbar haben sich die Entwickler von Karten aus früheren Spielen inspirieren lassen.
    Stephan Otto
  • Battlefield 1: Trailer zeigt neuen Modus Frontlines
    games

    Battlefield 1: Trailer zeigt neuen Modus Frontlines

    Der neueste Spielmodus für Battlefield 1 soll ein ständiges verschieben der Frontlinie sein. Aber um was geht es im neuen Modus mit dem dazu passenden namen „Frontlines“ genau? Ein Video veranschaulicht, womit es die Spieler diesmal zu tun haben werden.
    Sandro Kipar
  • Battlefield 1: DICE gibt DLC-Inhalte bekannt
    games

    Battlefield 1: DICE gibt DLC-Inhalte bekannt

    Im März veröffentlicht DICE mit They Shall Not Pass den ersten DLC für Battlefield 1. Wir verraten Dir, was alles in der Downloaderweiterung steckt.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Battlefield 1: Erster Teaser zu Erweiterung "They Shall Not Pass"
    games

    Battlefield 1: Erster Teaser zu Erweiterung "They Shall Not Pass"

    Der März soll den ersten DLC für Battlefield 1 und damit die französische Armee für den Shooter bringen. Nun gibt es einen ersten Teaser-Clip zum kommenden Zusatzinhalt, der bereits mehr verraten könnte, als es zunächst den Anschein hat.
    Marvin Fuhrmann 4
  • Battlefield 1: Passwortgeschützte Server sollen bald eingefügt werden
    games

    Battlefield 1: Passwortgeschützte Server sollen bald eingefügt werden

    Die Spieler von Battlefield 1 wünschen sich seit dem Launch des Spiels einige zusätzliche Features. Ziemlich weit oben auf dieser Liste stehen passwortgeschützte Server. Und genau dieser Wunsch könnte den Battlefield-1-Spielern bald erfüllt werden.
    Marvin Fuhrmann
  • Battlefield 1: Neue Updates für das Shooter-Game
    games

    Battlefield 1: Neue Updates für das Shooter-Game

    Zukunft ist Vergangenheit. Zumindest bei DICE, denn die haben mit Battlefield 1 einen Riesenerfolg gelandet und gaben nun bekannt, womit sie ihr jüngstes Werk in diesem Jahr noch weiter aufbohren wollen.
    Richard Benzler