Battlefield 1: Das bietet der finale DLC Apocalypse

André Linken

Electronic Arts und DICE haben bereits erste Details zum finalen DLC „Apocalypse“ für den Shooter Battlefield 1 bekannt gegeben.

Der Shooter Battlefield 1 erhält insgesamt vier DLCs.

Battlefield 1 Revolution Edition Trailer.

Die Download-Erweiterung soll bereits im Februar dieses Jahres erscheinen, wobei Besitzer des Premium-Pass wohl wieder zwei Wochen früher als alle anderen Spieler loslegen dürfen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher zwar noch nicht fest, dafür gibt es aber bereits massig handfeste Informationen.

Hier Battlefield 1 online kaufen *

Eines der großen Highlights des DLCs dürfte wohl der neue Luftanfgriff-Spielmodus sein, bei dem du dich hinter das Steuer eines Fliegers setzt, um spektakuläre Duelle mit Luftschiffen auszutragen. Speziell für diesen neuen Modus wird es die beiden Maps „Auf Messers Schneide“ sowie „London ruft“ geben, die auf die Bedürfnisse von Schlachten am Himmel konzipiert wurden.

Gut gerüstet: Hier eine Übersicht sämtlicher Waffen aus Battlefield 1.

Bilderstrecke starten
122 Bilder
Battlefield 1: Waffen-Liste plus beste Waffe und Kolibri freischalten.

Battlefield 2018: Leak mit Infos zum WW2-Shooter

Des Weiteren erwarten dich mit „Passendale“, „Caporetto“ und „Somme“ gleich drei zusätzliche Multiplayer-Karten, die dich unter anderem in düstere Ruinen sowie malerische Weizenfelder entführen. Hinzu kommt ein halbes Dutzend neuer Schusswaffen wie zum Beispiel die Chauchat-Ribeyrolles MP, und auch für den Nahkampf wird es neuen Nachschub geben. Passend zur Luftkampf-Thematik darfst du dich zudem mit der Hansa Brandenburg GI und der Airco DH10 auf zusätzliche Flieger freuen.

Weitere Themen

* gesponsorter Link