Auf der Pressekonferenz im Vorfeld der E3 hat Electronic Arts auch Battlefield 1 vorgestellt. Es gab kaum Informationen, dafür aber ein großartiges neues Gameplay-Video mit einer beeindruckenden Präsentation.

 

Battlefield 1

Facts 
Battlefield 1
Battlefield 1 - E3 2016 - Offizieller Gameplay Trailer

Das letzte Spiel auf dem EA-Play-Event von Electronic Arts war Battlefield 1. Vince Zampella von Respawn Entertainment war auf der Bühne und sprach unter anderem von dem dynamischen Wetter, dass sich jederzeit ändern kann und von den riesigen Luftschiffen und Kriegsschiffen, die diesmal mit dabei sind. Beeindruckend war aber vor allem der neue Gameplay-Trailer.

Battlefield 1 auf Amazon vorbestellen

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC. „Early Enlister Deluxe Edition“-Käufer und EA- oder Origin-Access-Mitglieder können bereits früher loslegen. Alle Editionen des Spiels, die Preise und die Vorbestellerboni, haben wir euch an anderer Stelle verraten.

E3 2016: Alle News und Videos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.