Battlefield 1: Informationen zur Beta-Phase bereits in Kürze

Marco Schabel

Der Weltkriegsshooter Battlefield 1 aus den Häusern EA und DICE hatte gerade erst eine sehr exklusive geschlossene Alpha, allerdings soll es auch eine Beta geben. Infos zu dieser sollen bereits zeitnah enthüllt werden.

Battlefield 1 - Mehrspieler-Modus in der Vorschau (E3 2016).

Während sich die Spielerwelt längst einig zu sein scheint, welcher Shooter in diesem Jahr unter dem vorgezogenen Weihnachtsbaum liegen wird, sieht die Realität doch etwas anders aus. Schließlich kann ein Spiel ja kaum beurteilt werden, bevor es überhaupt einmal gespielt wurde. Für diesen Zweck, und natürlich auch, damit die Entwickler selbst wissen, wie gut ihr Spiel letztlich auf den angepeilten Plattformen läuft, gibt es immer wieder Alphas, Betas und Demos. So auch zum Weltkriegsshooter Battlefield 1, mit dem am meisten auf YouTube mit einem Like versehenen Trailer aller Zeiten. Erst in dieser Woche wurde ein sehr exklusiver Alpha-Test angesetzt, der gar nicht wirklich angekündigt wurde. Grämen müsst ihr euch deswegen aber nicht, denn wie die Entwickler durchblicken ließen, wird es schon bald Informationen zur großen Beta geben.

Alles, was ihr zum Battlefield 1-Multiplayer wissen müsst*

Das zumindest lässt sich einem jüngst veröffentlichten Tweet des Battlefield-Kanals entnehmen. „Da kommen Neuigkeiten zur Battlefield 1-Beta“, steht dort geschrieben, zusammen mit der Aufforderung, euch als Battlefield Insider anzumelden, um diese Neuigkeiten auch direkt zu erhalten, wenn sie veröffentlicht werden. Wann genau das sein wird, ist allerdings noch unklar. Fest steht aber bereits, dass die Battlefield 1-Beta noch im Sommer stattfinden soll. Wie genau dafür die Modalitäten aussehen, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecke starten(122 Bilder)
Battlefield 1: Waffen-Liste plus beste Waffe und Kolibri freischalten

Bekannt ist aber, wann Battlefield 1 erscheinen wird. Dies ist am 21. Oktober der Fall, allerdings ist es für Xbox One-Spieler mit EA Access-Abo schon ab dem 13. Oktober spielbar, für Early Enlister Edition-Käufer ab dem 18. Oktober. Wann genau Origin Access-Mitglieder loslegen können, ist noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch Battlefield 1 vorbestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung