Battlefield 1: Levelnamen, Waffen und Spielmodi geleakt

Marvin Fuhrmann

Alle Waffennamen, Singleplayer-Level und Spielmodi von Battlefield 1 sind geleakt wurden. Diese hat ein User aus den Daten der Closed Alpha gezogen und im Internet verbreitet. Seid gewarnt! Hier können euch große Spoiler für die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 erwarten.

Battlefield 1 - Mehrspieler-Modus in der Vorschau (E3 2016).

Bislang war noch nicht viel zum Singleplayer von Battlefield 1 bekannt. Immerhin befindet sich das Spiel derzeit in einer Closed Alpha-Phase, die unter einem strengen Embargo steht. Jedoch hat sich ein Reddit-User nicht wirklich daran gehalten. Er hat die Alpha-Dateien durchsucht und ist dabei auf interessante Fakten gestoßen.

Bilderstrecke starten(122 Bilder)
Battlefield 1: Waffen-Liste plus beste Waffe und Kolibri freischalten

Bei seiner Suche hat er nämlich die Liste der Singleplayer-Kampagne mit allen Missionsnamen gefunden. Obendrauf gab’s noch eine Liste mit allen Waffen und den Spielmodi im Multiplayer-Modus von Battlefield 1. Wir verlinken euch die genannten Listen an dieser Stelle nur. Denn sie enthalten massive Spoiler für Battlefield 1.

Seid also gewarnt, wenn ihr auf den Link klickt. Battlefield 1 soll im Oktober für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Bis dahin ist aber noch eine Beta-Phase geplant, in der dann alle Spieler die Möglichkeit haben, sich einen ersten Eindruck vom Weltkriegs-Shooter zu machen. Wann diese stattfindet, ist aber noch nicht bekannt.

Battlefield 1 jetzt vorbestellen*

Natürlich solltet ihr die Liste auch vorerst mit Vorsicht genießen. Nicht nur, weil sie potenzielle Spoiler enthalten könnte, sondern weil die Entwickler vielleicht absichtlich Platzhalter nutzen. Oder sie ändern die Namen noch vor dem Release. Wenn, dann gibt dieser Battlefield 1-Leak einen groben Eindruck zu den Inhalten. Wollt ihr mehr wissen, zeigen wir euch alle Waffen in Battlefield 1 in der Bilderstrecke.

Quelle: Reddit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung