Battlefield 1: Neue Artworks und Teaser – hier spielt der Erste Weltkrieg

Marco Schabel 1

Der Weltkriegsshooter Battlefield 1 befindet sich bei DICE in Entwicklung und in der kommenden Woche wird es auf der Pressekonferenz von Electronic Arts im Vorfeld der E3 2016 erstmals echtes Gameplay geben. Neue Artworks zum Spiel zeigen schon jetzt, was ihr erwarten könnt. Obendrauf gibt es einen hübschen Teaser-Trailer für den Multiplayer.

Battlefield 1 - Multiplayer-Teaser-Trailer.

Der Erste Weltkrieg ist eine Tatsache und fand seine blutige Bühne vor etwa 100 Jahren. Zwischen 1914 und 1918 stellte dieser globale Konflikt die Welt auf den Kopf und forderte Millionen Menschenleben. Eine wichtige Information, denn schließlich glaubte EA, dass ihr nicht wisst, dass es diesen Krieg tatsächlich gab. Dafür gibt es aber schon in wenigen Monaten Battlefield 1, den neuesten Shooter aus dem Hause DICE. Und wie der Erste Weltkrieg im Spiel aussehen kann, zeigen euch jetzt ein ganzer Haufen neuer Artworks.

Darum findet Martin den Battlefield 1-Trailer daneben*

Natürlich gilt es zu bedenken, dass die Artworks von Battlefield 1 nicht zwingend das darstellen, was euch das Spiel am Ende tatsächlich zeigen wird. Allerdings dienen sie zumindest als guter Indikator, wenn es um die Schauplätze des Kriegs geht, an die euch Battlefield 1 schicken wird. Bekanntlich gehören dazu mindestens Schauplätze in Frankreich, Großbritannien, Saudi Arabien und Italien. Das damit auch eine gewisse Abwechslung gegeben ist, untermauern die von VGlook gelakten Battlefield-1-Bilder, die ihr in der Galerie unter diesen Zeilen findet. Zusätzlich wurde ein neuer Multiplayer-Teaser mit einem Ausschnitt aus dem für die kommende Woche angesetzten Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen findet.

Hier könnt ihr euch Battlefield 1 vorbestellen*

Eine Gameplay-Vorstellung von Battlefield 1 wird es dann im Rahmen des EA Play-Events in der kommenden Woche im Vorfeld der E3 2016 geben. Erscheinen wird das Spiel am 21. Oktober 2016, wobei ihr unter verschiedenen Bedingungen auch schon deutlich früher loslegen könnt.

Alle News und Videos von der E3 2016*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung