Battlefield 1: Neues Gameplay zu den Maps Fort Vaux und Soissons

Stephan Otto

Der YouTuber Westie hat erstes Gameplay-Material zum Battelfield 1 DLC They Shall Not Pass veröffentlicht. Darin zeigt er die Maps zu Fort De Vaux/Soisson. Offenbar haben sich die Entwickler von Karten aus früheren Spielen inspirieren lassen.

Battlefield 1 im Test.

Im Video: Unser Test zu Battlefield 1 - HIER geht’s zum Artikel

Ein etwa 13-minütige Gameplay-Video von Westie zeigt die Map Soissons und den neuen Char 2C Behemoth-Panzer sowie die Modelle der französischen Armee. Außerdem wird deutlich, dass eine dynamische Wetter-Engine die Ereignisse im Spiel beeinflusst.

Battlefield 1: 10 Dinge, die Du vor Spielstart wissen solltest

Ganz anders sieht die Map von Fort De Vaux aus: Die verwinkelten Tunnel und uneinsichtigen Gänge des namensgebenden Forts wecken Erinnerungen an die Operationen Locker und Metro aus Battlefield 3 und Battlefield 4.

Hier kannst Du Battlefield 1 bestellen *

Offiziell erscheint der DLC zwar erst im März, doch schon jetzt können Spieler auf Community Test Environment-Servern erste Einblicke in die Schlachten an der französischen Front erhalten. They Shall Not Pass erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wer einen Premium Pass hat, bekommt früher Zugang zum DLC. In der Zukunft sollen noch DLC zur Ostfront und Russland erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung