Battlefield 1: Premium Pass für eine Woche kostenlos

Alexander Gehlsdorf

Den Premium Pass mit allen Erweiterungspacks für für Battlefield 1 gibt es gerade kostenlos. Außerdem ist das Hauptspiel derzeit mit über 80 Prozent reduziert.

Wer Battlefield 1 noch immer nicht sein Eigen nennt, kann jetzt so günstig wie nie zuschlagen. Auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One wird das Spiel bis zum 31. Oktober für lediglich 4,99 Euro zu haben.

Das Beste: Den Premium Pass gibt es im selben Zeitraum absolut kostenlos. Zwar bietet bereits das Basisspiel jede Menge Umfang, allerdings wird durch den Premium Pass aus Battlefield 1 ein wirklich riesiges Paket.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Features, die beweisen, wie realistisch Battlefield wirklich ist

Unter anderem stecken in dem Pass die Erweiterungen They Shall Not Pass, In The Name Of The Tsar, Turning Tides und Apocalypse. Wer bis zum 31. Oktober Battlefield 1 spielt, kann sich außerdem spezielle Waffen-Skins, Dog Tags und weitere Ingame-Items verdienen.

5 Gründe, warum du dich auf Battlefield 5 freuen kannst.

So lässt sich auch die Wartezeit bis zum 20. November 2018 am besten überbrücken. Dann erscheint Battlefield 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Warum du dich schon jetzt auf das Spiel freuen kannst, verraten wir dir im Video.

Wenn du diese News am Freitag den 26. Oktober liest, kannst du dir bis heute Abend 20.00 Uhr außerdem Metro 2033 absolut kostenlos sichern. Allerdings gilt dieses Angebot ausschließlich für PC-Spieler.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung