Battlefield 5 wird nächste Woche offiziell enthüllt

Martin Eiser

Electronic Arts und DICE trauen sich am kommenden Freitag endlich aus der Deckung mit Battlefield 5. Der neue Shooter im Universum von Battlefield wird offiziell in einem Livestream enthüllt.

571807d073a70

Es ist bald so weit, das neue Battlefield 5 wird am 6. Mai, um 22 Uhr offiziell der Welt enthüllt. Über Twitch kann jeder das Live-Event aus London verfolgen. Gezeigt werden soll unter anderem ein erster Trailer für den kommenden Egoshooter von DICE. Es ist der nächste Meilenstein in der Battlefield-Serie und wir sind schon sehr gespannt.

Details zum Event werden im Laufe des Tages verraten. Vielleicht gibt es bis dahin auch kleinen Vorgeschmack in Form eines Bildes oder eines ersten Teasers. Zur Erinnerung haben wir anbei noch einmal die offizielle Werbung, mit der EA damals für Battlefield 4 an den Start gegangen ist. Episch!

Only In Battlefield 4 Official Tv Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung