Neues Battlefield: Entwicklung hat begonnen

Annika Schumann

DICE hat vor kurzer Zeit erst Star Wars: Battlefront veröffentlicht – es wird also Zeit, dass die Entwickler sich neuen Projekten zuwenden. Nun ist klar, um was es sich dabei handeln wird: Ein neues Battlefield steht in den Startlöchern.

Battlefield Hardline Criminal Activity.
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Battlefield Hardline: Easter Eggs - Sofa, Dead Space, Call Of Duty

Nachdem Star Wars: Battlefront erfolgreich veröffentlicht wurde, machen sich die Entwickler bei DICE jetzt an das nächste Projekt. Wie Dan Vaderlind bei Twitter bekannt gab, wird es sich dabei um ein neues Battlefield-Spiel handeln. Der letzte Teil der Reihe, Battlefield Hardline, wurde von Visceral Games entwickelt. DICE hatte zuletzt Battlefield 4 erschaffen, weshalb spekuliert wird, dass das neue Spiel auf den schlichten Namen Battlefield 5 hören könnte. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Neben dem neuen Battlefield arbeitet das Unternehmen außerdem noch an Mirror’s Edge: Catalyst. Der Titel soll am 26. Mai 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Die Waffen und Gadgets aus dem neuen DLC im Überblick!*

battlefield_41

 

Ihr habt euch Battlefield: Hardline noch gar nicht gekauft? Dann schlagt hier zu und stürzt euch in die Schlachten:

Hier erhaltet ihr den letzten Battlefield-Teil!*

Quelle: Twitter (Dan Vaderlind)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung