Videos zu Battlefield 1

  • E3 2017: Tag 1 in der Zusammenfassung - EA Play
    games

    E3 2017: Tag 1 in der Zusammenfassung - EA Play

    Es ist soweit: Die E3 2017 ist gestartet und allen voran beginnt Electronic Arts mit EA Play. Vorgestellt wurden unter anderem die berüchtigten Sportspiele (FIFA 18, NBA Live 18, Madden NFL 18), Need For Speed Payback, Star Wars Battlefront 2, neue Infos zu Battlefield 1 und obendrein hatte der Publisher mit A Way Out und Anthem noch zwei Überraschungen am Start.
    Sandro Kreitlow
  • Battlefield 1: They Shall Not Pass im Test
    games

    Battlefield 1: They Shall Not Pass im Test

    Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 erhält mit They Shall Not Pass seinen ersten DLC. Es gibt neue Maps, Waffen und einen neuen inhaltlichen Fokus, der jetzt bei der französischen Armee liegt.
    Stephan Otto
  • E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video
    games

    E3 2016 im Supercut: Die besten Trailer in einem Video

    Die großen Shows sind gelaufen, viele schöne, neue Spiele wurden enthüllt. Die E3 2016 geht heute zu Ende. Wir haben uns die besten Trailer vorgenommen und daraus einen superschicken Supercut gebastelt, der die Messe in einem Video perfekt zusammenfasst: Es war fett!
    Martin Eiser 7
  • E3 2016: Diese Spiele-Highlights erwarten euch - jetzt auch mit Video
    games

    E3 2016: Diese Spiele-Highlights erwarten euch - jetzt auch mit Video

    Es ist Anfang Juni und damit fast Zeit für die E3, die nächste große Spielemesse, auf der zwischen dem 12. und 16. Juni wieder haufenweise neue Spiele angekündigt und vorgestellt werden. Wir werden vor Ort in Los Angeles sein und für euch über alle Neu-Ankündigungen berichten. Vorab präsentieren wir euch aber schon jetzt einige Spiele-Highlights, zu denen es im Rahmen der E3 neue Infos geben wird.
    Kristin Knillmann 20