Battlefield 1: Neun Minuten Wüsten-Gameplay mit Rush und Conquest (gamescom 2016)

Martin Eiser 2

Zwar ist die gamescom 2016 gestern zu Ende gegangen, aber wir haben trotzdem noch ein paar Leckerbissen am Start. In diesem exklusiven Gameplay-Video von Battlefield 1 seht ihr die Modi „Rush“ und „Conquest“ auf der Karte „Sinai Desert“ – neun Minuten Battlefield-Action.

Battlefield 1 – gamescom 2016 - Neues Gameplay mit Pferden.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle News und Videos von der gamescom 2016

DICE versucht sich an einem neuen Thema für die Battlefield-Reihe und wählt den Ersten Weltkrieg als Hintergrund für den kommenden Shooter Battlefield 1. Trotzdem erwarten uns natürlich viele vertraute Elemente, wozu auch der Mehrspielermodus gehört. Auf der gamescom konnten wir die Modi „Rush“ und „Conquest“ auf der Karte „Sinai Desert“ anspielen, bevor die offene Beta die Inhalte für alle zugänglich macht. Neben einer Vorschau mit unseren Eindrücken gibt es auch ein Gameplay-Video mit jeder Menge Action aus dem Multiplayer.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Battlefield 1 jetzt bei Amazon bestellen *

Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?

Battlefield 1 steht ab Oktober in den Läden und schickt Dich in die Schützengräben des Ersten Weltkriegs. Hast Du das Zeug zum Frontsoldaten? Finde heraus, wie gut Du Dich mit Battlefield auskennst!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link