Top 100 - Die besten Spiele aller Zeiten - Ein neuer Schwung: Die Plätze 35 bis 31

Jonas Wekenborg 59

Zwei Drittel sind geschafft, eins fehlt noch. Allmählich wird es heiß und da heißt es „Umpah, umpah“, denn die Plätze 35 bis 31 drehen sich um jede Menge Krieg. Krieg im Steinzeitalter, Krieg in bunten Fantasiewelten und Krieg in der Gegenwart.

Nachdem wir beim letzten Mal die Plätze 40 bis 36 besprochen haben, geht es nun endlich weiter. Aber wie ist das damals eigentlich entstanden? Ex-GIGA-Guru Carsten hatte 2009 im Forum einen Thread namens „Gesucht: Die 100 besten Spiele aller Zeiten!“ eröffnet und euch um eure Wahl gebeten. Das Ergebnis seht ihr hier und jetzt beim 13. Teil eurer Top 100!

NEU: Eine Liste aller bisherigen Titel in der Top 100 findet ihr auf der GIGAPedia! Hier geht’s zur Gesamtübersicht aller Folgen der Top 100 besten Spiele aller Zeiten!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    In God of War (2018) kämpft ihr von Beginn an mit der Leviathanaxt. Diese Waffe verursacht Frostschaden und ihr könnt sie im Spielverlauf mehrmals aufwerten und so bis auf Maximalstufe 6 bringen. Alles was ihr dazu braucht, sind Frostflammen. Wir zeigen euch, wie ihr die Leviathanaxt schnell upgraden könnt.
    Christopher Bahner
  • Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Die Wahl des Hauses in Harry Potter: Hogwarts Mystery solltest du weise treffen. Nicht nur der Gemeinschaftsraum ist ein anderer, sogar die Nebenquests werden sich je nach Hogwartshaus ändern. Hast du deine Wahl einmal getroffen, wird es schwierig für dich, sie zu widerrufen. Deshalb solltest du dir viel Zeit bei der Wahl lassen - und unser Quiz nutzen!
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link