Erdbeben sind das vorherrschende Thema im neuen Battlefield 3 Add-On Aftermath. Nach dem ersten Trailer gibt es nun ein neues Video, welches uns das Epizentrum der Naturkatastrophe zeigt.

 

Battlefield 3

Facts 
Battlefield 3

In Battlefield 3: Aftermath schickt man euch in den Irak, welcher durch ein Erdbeben großräumig zerstört wurde. Vier neue Maps stehen euch zum Bekriegen zur Verfügung, hinzu kommen neue Fahrzeuge, ein neuer Multiplayer-Modus und eine neue Waffe - die Armbrust.

Am 27. November erscheint der DLC für Premium Mitglieder auf der PS3, Xbox 360 und PC Versionen folgen eine Woche später. Wer kein BF Premium hat, muss bis zum 11. Dezember (PS3) bzw. 18. Dezember (360, PC) warten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.