Battlefield 4: China Rising DLC erhält Release-Termin

Annika Schumann

Vorbesteller von Battlefield 4 erhalten das China Rising Pack kostenlos zu ihrem Spiel. Nun ist der Release-Termin für den DLC sowohl für Premium-Mitglieder als auch normale Spieler bekannt gegeben worden.

Battlefield 4: China Rising DLC erhält Release-Termin

DICE hat den Release-Termin für den China Rising DLC des bald erscheinenden Shooters Battlefield 4 bekannt gegeben. Battlefield-Premium-Mitglieder wird der DLC ab dem 3. Dezember 2013 verfügbar gemacht. Alle anderen Spieler müssen sich bis zum 17. Dezember 2013 gedulden. Erst ab diesem Zeitpunkt ist der DLC für alle verfügbar.

Unklar ist, ab wann die Vorbesteller Zugang zum Zusatzinhalt erhalten. Auch ist noch kein Preis des DLCs für all diejenigen, die keine Vorbesteller oder Premium-Mitglieder sind, bekannt.

Das China Rising Paket bringt euch vier zusätzliche Mehrspieler-Karten, neue Fahrzeuge und Ausrüstung.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober für Playstation 3,  Xbox 360 und . Die Next-Gen-Versionen werden zum jeweiligen Launch der Konsolen veröffentlicht.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link