Battlefield 4: Das ist der Release-Termin der Nachtkarten-Erweiterung

Annika Schumann 3

Battlefield: Hardline gefällt euch nicht sonderlich, weshalb ihr lieber weiterhin Battlefield 4 spielt? Dann freut euch, denn die neue Erweiterung namens Night Operations, die euch eine Nachtkarte beschert, hat nun einen Release-Termin erhalten.

Die neue Erweiterung für Battlefield 4 hört auf den Namen Night Operations und es war bereits bekannt, dass dieser so gut wie fertiggestellt ist. Nun steht auch der Release-Termin für den DLC fest. Am 1. September 2015 erhaltet ihr bereits Night Operations für Battlefield 4 für Xbox One, PC und Xbox 360. PlayStation 4- und PlayStation 3-Spieler müssen sich noch bis zum 8. September gedulden.

Bei der Map „Zavod: Graveyard Shift“, die im DLC enthalten ist, wird es euch möglich sein, Stealth-Gameplay zu nutzen, sodass ihr gezielt aus der Dunkelheit eure Gegner angreifen und sie überraschen könnt. Neue Sounddesigns wurden für das neue Spielfeeling ebenfalls implementiert. Folgende Modi werden euch auf der Map zur Verfügung stehen: Conquest, Team Deathmatch, Domination, Rush, Gun Master und Obliteration. 

Quelle: BattleBlog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung