Battlefield 4: DICE im Trailer über die PS4-Fassung

Annika Schumann

Für die aktuellen Konsolen und den PC ist Battlefield 4 bereits seit einer Weile erhältlich. Doch kommt das Spiel auch für die Next-Gen-Konsolen heraus und passend dazu gibt es einen neuen Trailer zur PS4-Fassung. Darin kommt Lars Gustavsson von DICE zu Wort.

Battlefield 4: DICE im Trailer über die PS4-Fassung

Mit dem aktuellen Trailer erhaltet ihr weitere Einblicke in die PS4-Variante von Battlefield 4. Lars Gustavsson äußert sich währenddessen zu den Vorteilen der Next-Gen-Konsole und ist begeistert von der Leistungsstärke dieser. So ist es möglich, dass zum Beispiel im Multiplayer von Battlefield 4 auf den neuen Konsolen ebenfalls 64 Spieler teilnehmen können. Das war bisher nur auf dem PC möglich. Auch geht er auf die Vorteile des neuen DualShock 4-Controllers ein.

Battlefield 4 auf der Playstation 4.
Battlefield 4 ist seit dem 31. Oktober für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich. Die folgen zum Launch der jeweiligen Konsolen am 22. November und am 29. November. Vorbesteller erhalten den China Rising-DLC gratis.

Quelle: Youtube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link